Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Was sich bei meiner Statistik negativ auswirkt sind ältere, gerne gehobenere "Hausfrauen". Die meisten schauen dann nur pikiert
what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bin ja nun seid fast 3 Monaten absolut verstrahlter Minidriver

- bin immer ganz fest am Winken - zwar nicht so oft - da bei uns in der Umgebung (Zell am See) nicht wirklich viele Minis rumcruisen - natürlich gibt es welche die

aber auch Leute die nur
Hatte vor einem Monat ein super "Erlebnis" . Fahrer eines neuen Mini Cooper S mit Münchner Kennzeichen - hat das mit dem Winken wirklich wörtlich genommen - hab mich voll gefreut

Der hat mit den Händen voll gerudert
•
ich versuche es auch immer wieder mal, aber die meisten checken´s einfach nicht

...hier in wiesbaden is aber auch eine extrem hohe minidichte

, da kann man eigentlich alle paar sekunden winken

..manchmal ist es mir auch einfach zu viel action

...naja, ca. einer von 10 winkt immerhin zurück, ich ärgere mich nicht mehr drüber
•
Bei mir ist die "Ausbeute" an zurückwinkenden auch sehr mager - allerdings treff ich beinahe jeden Morgen in Krefeld diesen netten Cooper in BRG mit weißen Viperstripes der IMMER zurückwinkt ... das baut dann wieder für die nächsten 10 nicht-winkenden auf

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
miniminchen schrieb:das baut dann wieder für die nächsten 10 nicht-winkenden auf
genauso ist es bei mir auch
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Also wir können denke ich festhalten, dass im städtischen Bereich Winken nicht viel bringt, besser man spart es sich für die freie Wildbahn auf

. Wobei ich denke wir werden trotzdem weiter versuchen die anderen Mini Fahrer zu bekehren *g*
Mich hat es auch voll gefreut wenn jemand zurück gewunken hat, dass hat die Nichtwinker etwas entschärft. Wobei, jetzt wo ich gerade drüber nachdenke, eigentlich ist es sogar fast schön das so wenige winken, um so mehr freue ich mich und ich weiß auch, dass diese Person auch

ist. Wenn auf einmal jeder winkt wirds ja vielleicht langweilig?
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gerade eben hat mir ein MCSC in schwarz mit Kennzeichen MZ (in der Stadt Mainz) gewunken... naja nicht der Fahrer, aber die Beifahrerin (und gestrahlt hat sie auch).
•
Baraka schrieb:Gerade eben hat mir ein MCSC in schwarz mit Kennzeichen MZ (in der Stadt Mainz) gewunken... naja nicht der Fahrer, aber die Beifahrerin (und gestrahlt hat sie auch). 

vllt die hanna???
^^
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hanna hat aber keinen S
Hatte gestern auch mal wieder einen kleinen erfolg, roter Cooper mit Bonnets
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
•