Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
ja, die Felgen sind von CMS und es sind die C9-CB in 7 x 17. Blöde Linksschreibung!
Auf dem Prüfstand war ich noch nicht, ich will ja keinem JCW angst machen......
Werde am WE noch den Luftfilter gegen einen K&N tauschen. Dann hört man mich auch in FFM.
mirooster schrieb:ja, die Felgen sind von CMS und es sind die C9-CB in 7 x 17. Blöde Linksschreibung!
Auf dem Prüfstand war ich noch nicht, ich will ja keinem JCW angst machen......
Werde am WE noch den Luftfilter gegen einen K&N tauschen. Dann hört man mich auch in FFM.
Na herzlich willkommen......
Fährst du mit zum Wörthersee.... äääääh Biggesee ??
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
hab am samstach den luftfiltereinsatz auf k&n gewechselt. hatte mich schon gewundert warum er so spät das gas annimmt. nach ausbau des alten filters war es mir klar. jetzt nimmt er spontan das gas an und klingt besser. neue bilder konnte ich wegen bescheidenem wetter noch keine machen und einstellen. hab leider noch den einen oder anderen kratzer auf der motorhaube entdeckt. da hab am do wenigstens beschäftigung!
genau, das erschliesst sich eigentlich aus meiner ausführung. der papierluftfilter sah von unten aus wie ein brikett. ich tendiere bei luftfiltern sowieso in filter ala k&n und seinen brüdern. kein wechsel nötig und wenn diese dreckig sind kann man sie auswaschen, neu ölen und weiter geht´s. ob sie allerdings mehr pferde mobilisieren ist eher ne glaubensfrage. und den aufkleber auf dem gehäusedeckel nicht vergessen! mir wurde schon einmal ein k&n bei ner inspektion gegen papier gewechselt. bis ich dann das geld wieder hatte...... war allerdings bei opel und es war kein mini.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.