Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Am Sonntag habe ich einen Cooper BRG auf der Autobahn getroffen, Kennzeichen MTK und wir sind eine ganze Weile immer wieder uns gegenseitig überholend (in angemessener Geschwindigkeit) zusammen gefahren bis unsere Wege sich noch freundlich grüßend und lächelnd trennten. DAS war richtig schön.

In Kühlungsborn einen ChiliRed gelichthupt und ein zögerliches Winke 02 zurückbekommen. Sonne

MINIs der LVM-Versicherung grüße ich übrigens nicht, das ist sicher sinnlos.

Gruß, Päm
[Bild: sigpic8475.gif] [Bild: 254304_5.png]

Wir haben zwei Sidewalks in unserer 800-Seelengemeinde, beide von Frauen gefahren und beide winken, meine Nachbarin winkt auch, aber die kennt mich ja... Pfeifen

Und dann gibts auch diese Pepperwhitefahrerin, die in Kitzbühel arbeitet, die winkt jetzt auch schon, nachdem ich einfach HARTNAECKIG und AUSDAUERND bin.

Nur so gehts Leute Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]

gerade bei dem tollen wetter unterwegs gewesen mit 2 damen im auto TongueYeah! und was passiert??

es kommen mir auf ca. 400m 3 MINIs entgegen und ich winke & grüsse wie ein depp (zur verwunderung meiner begleiterinnen) und keiner winkt zurück...wie ich finde eine extremsituation...leider..

^^

Päm schrieb:MINIs der LVM-Versicherung grüße ich übrigens nicht, das ist sicher sinnlos.
Also meiner LVM-Beraterin habe ich schon eingetrichtert das sie, wenn sie am 2.5. ihren MINI bekommt, immer fleißig alle anderen MINI's grüßen soll.. Big Grin Meinte zwar auch erst:"Warum das denn??" Habihr das dann gesagt das sie spätestens nach 2 Tagen versteht warum wir so verstrahlt sind Big Grin und diese Verstrahltheit untereinander halt weitergeben und uns zuwinken.. Big Grin

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

foxV12 schrieb:gerade bei dem tollen wetter unterwegs gewesen mit 2 damen im auto TongueYeah! und was passiert??

es kommen mir auf ca. 400m 3 MINIs entgegen und ich winke & grüsse wie ein depp (zur verwunderung meiner begleiterinnen) und keiner winkt zurück...wie ich finde eine extremsituation...leider..

^^

Loser... Top

Wenn ich zwei Damen im Auto habe, habe ich was anderes zu tun als zu winken...

(Nachdem ich keine Rückbank habe sitzt somit eine am SchoßPfeifen)

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Loser... Top

is das die rache für den hanna-tread??? Tongue Yeah!

Donald schrieb:Wenn ich zwei Damen im Auto habe...

erzähl mir keinen vom pferd...He HeHe HeHe He

Donald schrieb:...sitzt somit eine am SchoßPfeifen)

naja donald, ich verlager das lieber auf meine abendgestaltung und gefährde somit nich den strassenverkehr...PfeifenPfeifenParty 01

^^

gestern in Leipzig habe ich genau einen MINI gesehen, einen gelben mit schwarzen Bonnets und ner hübschen Damen am Steuer ... und sie hat gewunken ...

da ich Lichthupe gegeben habe auch gleich die zwei Fahrzeuge hinter hier auch ...

K.haos-Prinz schrieb:da ich Lichthupe gegeben habe auch gleich die zwei Fahrzeuge hinter ihr auch ...
Kichern TopTop

[Bild: sigpic5736.gif]

Heute magere Ausbeute. Einen Park Lane, der Fahrer war auch noch recht jung. Mein Winken brachte aber nur einen äusserst verwirrten Blick Confused

Mein Morgen fängt jedes Mal gut an Smile
Auf meinem täglichen morgendlichen Weg zur Uni kommt mir immer um eine gewisse Uhrzeit ein Mini Cooper S entgegen, winken uns immer brav, irgendwann im stau frag ich ihn mal wies ihm geht Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand