Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

nit so viel wie der schaumstoff aushält is eh klar, aber meiner meinung nach hebts holz mehr als genug aus. bin auch des öfteren leicht schief gelandet sodass einer der flügel quasi in die wiese eingestochen hat, mehr als dreck auf der folie oder höchstens mal ein riss in selbiger den innerhalb von 5 mins wieder repariert hattest war da nie..
das mit dem schaumstoff taugt mir irgendwie gar nit, deshalb hab i ma no kan kauft sondern stattdessen 2 autos Lol
werd jetz mal die augen offen halten wegen einem gebrauchtne flieger aus holz. sollte doch sicher noch genug leute geben die sowas daheim liegen haben aber nicht mehr benützen.

abso schrieb:nit so viel wie der schaumstoff aushält is eh klar, aber meiner meinung nach hebts holz mehr als genug aus. bin auch des öfteren leicht schief gelandet sodass einer der flügel quasi in die wiese eingestochen hat, mehr als dreck auf der folie oder höchstens mal ein riss in selbiger den innerhalb von 5 mins wieder repariert hattest war da nie..
das mit dem schaumstoff taugt mir irgendwie gar nit, deshalb hab i ma no kan kauft sondern stattdessen 2 autos Lol
werd jetz mal die augen offen halten wegen einem gebrauchtne flieger aus holz. sollte doch sicher noch genug leute geben die sowas daheim liegen haben aber nicht mehr benützen.

ja so wie ich z. B. irgendwie hatte ich mehr freude dran das Ding zu basteln als damit zu fliegen.
ich glaub der is genau 2 mal in der Luft gewesen.
Oder es lag an den dramatischen erlebnis wie ich den Fluglehrer sein Flugzeug in 1000 kleiner Holzteile zerfetzt hab Devil!
na ja ist jetzt auch schon über 10 Jahre mind. her.
von der Farbe her ist er jedenfalls einzigartig in NEON Gelb so richtig Krocha like.

na ja danch hat mich das Slot Racing Fieber gepackt.

Also ich bin flieger und autofahrer Yeah!

Wir haben bei uns in da Firma am Dachboden eine 250m2 Teppichbahn für 1:10 E-Tourenwagen. Mit Transponderzeitnehmung und allem pipapo.

Flieger hab ich einen Hotliner und einen Motorsegler.

Einen Verbrenner Monstertruck und einen E-Buggy hab ich auch noch... aber nichtmehr in vewendung.

[Bild: sigpic7047.gif]

AUT_372 schrieb:Wir haben bei uns in da Firma am Dachboden eine 250m2 Teppichbahn für 1:10 E-Tourenwagen.

Wo und was arbeitest du Head Scratch

Ich arbeite noch garnichts...
Bin grad beim maturiern.

Ich mein die Firma von meinem dad.
Ist eine Baufirma.

Hallo,
Bin ja leider voll im Maturastress und hab keine Zeit für Stammtisch und so.. Aber ich komm nicht drum herum ein bissl zu schaun was es so neues gibt im Forum..
Und jetz sind mir die Momo Corse aufgefallen die verkauft werden.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38592
Jetz meine Frage an die 2 indys und auch an alle anderen die sich auskennen.
Bekomm ich die unter meinen mini?? (-35mm H&R) ohne das ich beim Plastik was wegschneiden muss und so...

ich freu mich schon wenn der ganze schei*** vorbei ist und ich wieder zeit für die "wichtigen" dinge des lebens hab Yeah!

ohne wegschneiden sicher nicht!!
und beim tüv wird das net so einfach dass da die eintragn mit et35 und 7.5*17
hab mit et 38 und 7.0*17 a scho radkästn bearbeitn müss weils da tüv beim erstn mal net eintragn hat(trotz gutachtn)

Ok schade...
Dann würd a aber sicher ziemlich "nett" dastehn.
Aber des tu i ma ned an das i da umadumschneid und dann nu probleme mitm tüv ham werd...

danke Top

Inspiriert durch Stratsches (Achtung Wortwitz) "Glanzleistungen" (Bling bling) habe ich ein Experiment gestartet. Coop's Kiemen schauen momentan so aus...

Was sagt ihr dazu???

Es handelt sich nur um eine Testphase. Eine sehr kurvige Ausfahrt und ein Durchgang Hochdruckwäsche haben ihnen nichts gemacht.

[Bild: sigpic5736.gif]

nach dem ich das ganze grad live sehen durfte, mein Vorschlag kombiniert mit Schwarz Glanz Party 01 und die die Spiegelklappen am besten auch!

übrigens war ne gelunge Ausfahrt heute das macht Lust auf mehr Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand