Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nit so viel wie der schaumstoff aushält is eh klar, aber meiner meinung nach hebts holz mehr als genug aus. bin auch des öfteren leicht schief gelandet sodass einer der flügel quasi in die wiese eingestochen hat, mehr als dreck auf der folie oder höchstens mal ein riss in selbiger den innerhalb von 5 mins wieder repariert hattest war da nie..
das mit dem schaumstoff taugt mir irgendwie gar nit, deshalb hab i ma no kan kauft sondern stattdessen 2 autos

werd jetz mal die augen offen halten wegen einem gebrauchtne flieger aus holz. sollte doch sicher noch genug leute geben die sowas daheim liegen haben aber nicht mehr benützen.
•
abso schrieb:nit so viel wie der schaumstoff aushält is eh klar, aber meiner meinung nach hebts holz mehr als genug aus. bin auch des öfteren leicht schief gelandet sodass einer der flügel quasi in die wiese eingestochen hat, mehr als dreck auf der folie oder höchstens mal ein riss in selbiger den innerhalb von 5 mins wieder repariert hattest war da nie..
das mit dem schaumstoff taugt mir irgendwie gar nit, deshalb hab i ma no kan kauft sondern stattdessen 2 autos 
werd jetz mal die augen offen halten wegen einem gebrauchtne flieger aus holz. sollte doch sicher noch genug leute geben die sowas daheim liegen haben aber nicht mehr benützen.
ja so wie ich z. B. irgendwie hatte ich mehr freude dran das Ding zu basteln als damit zu fliegen.
ich glaub der is genau 2 mal in der Luft gewesen.
Oder es lag an den dramatischen erlebnis wie ich den Fluglehrer sein Flugzeug in 1000 kleiner Holzteile zerfetzt hab

na ja ist jetzt auch schon über 10 Jahre mind. her.
von der Farbe her ist er jedenfalls einzigartig in NEON Gelb so richtig Krocha like.
na ja danch hat mich das Slot Racing Fieber gepackt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich bin flieger und autofahrer
Wir haben bei uns in da Firma am Dachboden eine 250m2 Teppichbahn für 1:10 E-Tourenwagen. Mit Transponderzeitnehmung und allem pipapo.
Flieger hab ich einen Hotliner und einen Motorsegler.
Einen Verbrenner Monstertruck und einen E-Buggy hab ich auch noch... aber nichtmehr in vewendung.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
AUT_372 schrieb:Wir haben bei uns in da Firma am Dachboden eine 250m2 Teppichbahn für 1:10 E-Tourenwagen.
Wo und was arbeitest du
•
Ich arbeite noch garnichts...
Bin grad beim maturiern.
Ich mein die Firma von meinem dad.
Ist eine Baufirma.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008, 23:46 von
AUT_372.)
•
Hallo,
Bin ja leider voll im Maturastress und hab keine Zeit für Stammtisch und so.. Aber ich komm nicht drum herum ein bissl zu schaun was es so neues gibt im Forum..
Und jetz sind mir die Momo Corse aufgefallen die verkauft werden.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38592
Jetz meine Frage an die 2 indys und auch an alle anderen die sich auskennen.
Bekomm ich die unter meinen mini?? (-35mm H&R) ohne das ich beim Plastik was wegschneiden muss und so...
ich freu mich schon wenn der ganze schei*** vorbei ist und ich wieder zeit für die "wichtigen" dinge des lebens hab
•
ohne wegschneiden sicher nicht!!
und beim tüv wird das net so einfach dass da die eintragn mit et35 und 7.5*17
hab mit et 38 und 7.0*17 a scho radkästn bearbeitn müss weils da tüv beim erstn mal net eintragn hat(trotz gutachtn)
•
Ok schade...
Dann würd a aber sicher ziemlich "nett" dastehn.
Aber des tu i ma ned an das i da umadumschneid und dann nu probleme mitm tüv ham werd...
danke
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Inspiriert durch Stratsches (Achtung Wortwitz) "
Glanzleistungen" (Bling bling) habe ich ein Experiment gestartet. Coop's Kiemen schauen momentan so aus...
Was sagt ihr dazu???
Es handelt sich nur um eine Testphase. Eine sehr kurvige Ausfahrt und ein Durchgang Hochdruckwäsche haben ihnen nichts gemacht.
•
nach dem ich das ganze grad live sehen durfte, mein Vorschlag kombiniert mit Schwarz Glanz

und die die Spiegelklappen am besten auch!
übrigens war ne gelunge Ausfahrt heute das macht Lust auf mehr
•