Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Mir ist heute bei mir im Dorf auch ein junges (nettes) Mädel im weißen Cooper begegnet... Haben beide schön brav Winke 02...

Mal so nebenbei bemerkt:
Irgendwie kommen mir mehr Mini's entgegen wenn ich mit dem Auto meiner freundin unterwegs bin.. Dann gucken immer alle sooo eek! und wissen nicht warum man winkt.. Vielleicht sollte ich mal n Schild entwerfen was aufs Dach kommt und ausgeklappt wird wo drauf steht "MEIN RICHTIGES AUTO IST EIN MINI!"

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

meine erfahrungen nach einem jahr mini

viele junge wissen dass wir uns untereinander und Winke 02 fleisig mit

viele mädels (mini als traumauto für junge mädels) raffens mal gar nicht aber da ich drin sitz winken sie natürlich Devil!

jedoch muss ich leider sagen viele ältere fahrer guggen einen nur dumm an un raffen gar nix. mitlerweile kommt man sich schon bekloppt vor, aber egal! freunde ihr wisst! Winke 02Winke 02Winke 02 lohnt sich und ein bischen höflichkeit is nie fehl am platz!

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen

Heut, nach fast 2 Monaten, 4182 km und zig entgegenkommenden Minis folgendes erlebt: Winke 02 der erste zurück winkende!

Ich hab ja gar nicht mehr damit gerechnet und selbst ein bischen doof geschaut als er zurück grüßte eek! Oops!

Na ja, auch junge Leute glotzen blöd wenn ich winke...

Heute habe ich folgendes erlebt: mir kam ein Mini entgegen in Oxygen Blue, über das ganze Auto orange bonnet stripes, Nummer auf der Türe und schwarze Felgen. Fleißig gewunken und der Typ am Steuer guckt als ob ihn nen Pferd getreten hätte. Also wenn schon so einer nicht zurück winkt weiß ichs auch nicht mehr....

Die neue Pflichtsendung für nichtwinkende Mini-Fahrer:

Tele-Tubbies!

winke winke... Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Oberon schrieb:Na ja, auch junge Leute glotzen blöd wenn ich winke...

Heute habe ich folgendes erlebt: mir kam ein Mini entgegen in Oxygen Blue, über das ganze Auto orange bonnet stripes, Nummer auf der Türe und schwarze Felgen. Fleißig gewunken und der Typ am Steuer guckt als ob ihn nen Pferd getreten hätte. Also wenn schon so einer nicht zurück winkt weiß ichs auch nicht mehr....

das war irgendein milchbubi der von mami und papi n auto zum 18ten bekommen hat. weil als fahranfänger soll er nich gleich den porsche bekommen Wink

Das glaube ich beinahe auch. Man sollte solchen Leuten verbieten ihre Minis so schön optisch zu "tunen", die wecken ja lauter flasche Hoffnungen Lol

maaan!

heute 0/4 winker abgestaubt

vor allem in esslingen den ganzen zollberg hoch und runter...

hoch 2 gesehen..kein erwinkt...

runter erst nem weissen cooper voraus nach hinten gewunken...aber die frau blickts nicht...mich an ampel überholen lassen...durch halb esslingen hinterher...und die guckt nicht mal. Püh!

wir sollten einen rundbrief an alle mini fahrer starten^^

Heute auch ein Mädel a la "Reiches verwühntes Töchterchen" entgegen gekommen im schwwarzen Cooper mit weißem Dach und.. Lichthupe, Winke 02-Attacke und was passiert... röchtöch.. NICHTS!!!!! Böse!

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Heut hab ich 3 Begegnungen in und um Mölln gehabt: 1.brauner Clubbi mit sibernem Dach - keine Reaktion auf Winke 02
2. weißer R56 mit schwarzem Dach und schwarzen Stripes - wieder nix Winke 02
3. grünes Cabrio (schwarzes DachZwinkern) - und, ratet mal, nix Winke 02
Ich glaub langsam, das mit dem Winken stimmt gar nicht und ich mach mich voll zum Affen... Pfeifen Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand