Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Auch wenn ich nicht wirklich hier was zum melden habe da ich auch nur im Exil bin,

Es ist einfach nicht gerecht das hier einer auf den anderen los geht. Es gibt halt im moment nur die Augsburgertruppe die hier postet.
Und ist ein Smalltalk nicht hier um einfach zu schreiben ohne irgend welchen Regeln?

Es sind die gewissen leute wie Lucky Lips, Guido, Sonnenschein, Shaky usw selten bzw nie Online. Es hat aber auch einen Grund das viele halt den ganzen tag arbeiten und da dann nicht die zeit haben Online zu gehen und zu Posten. Die wollen auch mal ruhe haben und die frei zeit für sich haben. Es gibt im leben noch andere sachen als MINI und das Forum.
Ich selbst bin auch nur wärend meiner Arbeitszeit online da ich in meiner Freizeit lieber was mit meiner Familie unternehme.
Aber auch ich werde in zukunft nicht mehr so viel im Forum sein da ich wieder in einen anderen Betrieb anfange und da nicht mehr wärend der arbeitszeit ins netz gehen kann.
Das hat dann aber nichts mit den leuten hier im Smalltalk zu tun sonder arbeitstechnisch.

Die zeiten ändern sich und die Leute auch. Es werden sicher wieder welche nachkommen um das CB wieder zu beleben. Aber so ist es halt mal. Leute kommen und gehen.

Also hört auf dem anderen dei schuld für irgendwelche sachen zu geben.
Lebt nach dem Motto

WE ALL ARE FAMILIE
Lässt die Strahlung nicht verglühen sondern haltet sie um anderen zu zeigen was Strahlung ist und bedeutet.

PS: Strahlung heisst jeder mit jedem und nicht jeder GEGEN jeden.

MFG vom exil Chapter Bayern - ÖSTERREICHER

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Tach Winke 02

Ich wollte mal meine 2 cents dazu fallen lassen, was hier gerade (mal wieder...) abgeht.

Heidi schrieb:sorry, aber ich glaube es interessiert so gut wie niemanden im ganzen universum wer in der augsburger umgebung pfurzt Augenrollen Zwinkern das ist auch der grund, wieso nur noch ihr drei hier rumkaspert Wink
Mords Einleitung in einer solchen Situation! Absolut konstruktiv. Respekt

Heidi, mal ganz ehrlich und überhaupt nicht böse gemeint, höchstens etwas wachrüttelnd und augenzwinkernd: Glaubst Du, es hat in den "guten alten Zeiten" irgend jemanden so brennend interessiert, welches Handtäschchen Du Dir als nächstes kaufst, welcher Typ als nächster ins Visier genommen wird oder welche Schuhe demnächt unbedingt gekauft werden müssen? Sicher nicht. Aber darüber wurde abendelang und seitenweise geschrieben. Das ist Smalltalk! Und es liegt immer an einem selber, sich mit einzubringen und der ganzen Sache ggf. eine neue Richtung zu geben.

Mit einem einleitenden Satz wie Deinem obigen wirst Du da wohl nicht weiter kommen.
Heidi schrieb:ich gebs einfach auf Achselzucken anscheinend hat niemand mehr interesse das chapter am leben zu erhalten und gemeinsam etwas auf die beine zu stellen Seufzen
und tachelesreden bringt so wie es aussieht sowieso nichts mehr. schade. ist aber anscheinend so.
jetzt wo ich endlich demnächst wieder nen MINI hätte....

Heidi schrieb:wenn ich z.b. posten würde, wer mit nach nürnberg fährt um meinen MINI abzuholen, würde ich trotzdem alleine hinfahren. also lass ichs Wink

Woher willst Du das wissen, wenn Du es nicht versuchst? Das wäre zumindest ein Anlass gewesen, der vieles hätte lockern können.

Aaaaber.....

Heidi schrieb:wie gesagt: ich hol meinen kleinen so oder so alleine ab Wink
.... Du wolltest das ja offenbar gar nicht Schulter zucken

@all: ein Smalltalk hat kein vorgegebenes Thema. Wenn bei uns im Smalltalk gerade über das Wetter, Schuhe, Tieferlegungsfedern oder die nächste Ausfahrt diskutiert wird, und ich hab was anderes zu erzählen, dann erzähl ich es einfach, und reg mich nicht drüber auf, dass da grad was anderes geredet wird. Was ist daran so schlimm??

Ich finde, Ihr solltet mal langsam Eure merkwürdigen Grabenkämpfe beenden und Euch locker machen. Wir haben schließlich alle die gleiche Leidenschaft Zwinkern

Ich hoffe, Ihr kriegt das hin. In diesem Sinne: Tschakka Party 01

Am See wars schee!
  • Ich hab einen Sonnenbrand
  • Der Pöff wurde noch lauter
  • Sprit ist teuer
  • und Eis ist lecker
[Bild: attachment.php?attachmentid=41974&stc=1&d=1209321871]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@MiniCooper22:

Kuss Du bist klug Top

@ Missis@:

Du bist dufte *applaudier*

@ Joona

Reg dich ned auf du, du hast das schon im Griff Wink

@ Kopfhörer:

Erzähl mal von deinem neuen Topf! Und das wichtigste: Was macht dein Knie? Bist du wieder so richtig einsatzbereit?

Kopfhoerer schrieb:BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHADONGPÖFFÖFFÖFF (bin grad vom Gas gegangen)WEEEEEEEeeeeeeeeeeedötteldötteldöttel (=Leerlauf)...

was is es den leicht für ein topf Pfeifen *willauchhaben* Mr. Orange

-racing cookie- Pfeifen

Shaky schrieb:Erzähl mal von deinem neuen Topf! Und das wichtigste: Was macht dein Knie? Bist du wieder so richtig einsatzbereit?

Scout_Sniper schrieb:was is es den leicht für ein topf Pfeifen *willauchhaben* Mr. Orange

Ich lass den Topf einfach mal erzählen Mr. Orange

Ist ein Maxi-Tuner, den hab ich gebraucht hier übers Forum gekauft. Nach der Autobahn-Hatz zu Dombo klang der gleich nochmal ein Stück besser Party 01 Laut Dombo hat der Kleine wohl auch außen einen recht deutlichen Ton am Leib Mr. Orange
Dem Knie gings heute richtig gut Wink Lag am Wetter - also, ohne Witz jetzt, wenn das Wetter schlecht ist, dann tuts mehr weh Achselzucken Jedenfalls bleib die Schiene heute im Kofferraum Pfeifen

@Shaky, MiniCooper22 und to whom it may concern (wir hattens ja schon, Missis@ Wink )

Eine Bitte hätte ich: Ich weiß, daß euch sehr wichtig ist, dass sich hier alle verstehen - allerdings ist die Situation, so wie sie zur Zeit hier im CBF eben ist, recht verworren und kompliziert und nicht immer für jeden sofort nachvollziehbar weil doch einige Dinge nicht in aller Öffentlichkeit gesagt/geschrieben wurden. Von daher ist auch die Reaktion oder das Verhalten des ein oder anderen für den ein oder anderen nicht unbedingt nachvollziehbar. Heidi hat gute Gründe für ihre Postings, und damit sollten wir es auch bewenden lassen

Von daher würde ich mir wünschen, dass die ersten 2-3 Seiten dieses Freds nicht weiter diskutiert werden, dadurch könnten nur noch mehr Mißverständnisse entstehen.

@Kopfhörer: und damit wir in Zukunft weitere Missverständnisse vermeiden Zwinkern ,setzen wir uns am kommenden Freitag einfach mal zusammen und bequatschen das ein oder andere gelle ... Top

[Bild: sigpic6481.gif]

Moin zusammen!

Hat einer Bock auf Technorama in Ulm am WE? Also, jetzt nicht DUZ-DUZ-DUZ-DUZ-DUZ-DUZ-DUZ bei 160 bpm, sondern Brumm-Brumm bei 98 Oktan? Würde da gerne am Sa hin, allerdings recht zeitig in der früh, weil wird erfahrungsgemäß recht voll...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand