28.04.2008, 10:41
Tati76 schrieb:Jau, dat wär' mal ein super Plan
Bin allerdings ohne MINI unterwegs, diesmal fliege ich runter
Klick!

Tati76 schrieb:Jau, dat wär' mal ein super Plan
Bin allerdings ohne MINI unterwegs, diesmal fliege ich runter
Kopfhoerer schrieb:Klick!
Tati76 schrieb:Schon, gell? Der war doch irgendwas um die 25 Kilo, wenn ich's richtig im Kopf habe...Aber die haben jetzt auch einen GP, wie wärs dennn damit?Die Ärsche haben den zugelassen
Der war letztens noch als Neuwagen drinne und hatte 'nen viel besseren Preis
Kopfhoerer schrieb:Schon, gell? Der war doch irgendwas um die 25 Kilo, wenn ich's richtig im Kopf habe...Aber die haben jetzt auch einen GP, wie wärs dennn damit?gibts den millionär gleich dazu?
Kopfhoerer schrieb:Nö, wieso? Du hast doch deinen Schnuffel-Puschel - E-Techniker sind doch böstümmt Großverdiener, oder? Und der fändes das mit dem Millionär sicher nicht tollIch mein, wo soll der denn schlafen?
Tati76 schrieb:Och, der hat 'nen großen Kleiderschrank, da passt der Millionär bestimmt rein
dombo schrieb:seesonne ist fein... musste heute meine mittagspause direkt wieder auf die südterrasse verlegenDu arme Sau! Wirst nur noch übertroffen von unserem Media-Berater, der heute Nachmittag knallrot in der Red aufschlug: "War außendienstlich unterwegs...im Z4..."
Zitat:@hörer: sonnenbrand? ich hab voll krass apres-sun-lotion auf meine arme drauf geschmiert und bin jetzt kurrekkt gebräunt