Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Kopfhoerer schrieb:Ui schau, ein Abschreibungsobjekt... Mr. Orange Seid ihr direkt in FFB?

Ganz genau - Gewinne drücken bist zum geht nicht mehr Zwinkern
Ich sitz in Gröbenzell, also direkt an der Stadtgrenze, wohne aber in München.

Is schön angenehm genau in die entgegengesetze Richtung zum Stau zu fahren Lol und jeden morgen die neidischen Blicke zu genießen.

Heidi schrieb:ich bin eindeutig bei der falschen firma Seufzen Sehr traurig
Hab ich mir auch gedacht Seufzen Wo muss ich unterzeichnen? Pfeifen

Kopfhoerer schrieb:Sympathiebedingtes Genecke...Zwinkern
He He

[Bild: sigpic5455.gif]

So, ich muss jetzt mal wieder was tun
@Tati, Heidi
Kann man Orgasmuseis auch im bayrischen hinterland essen, oder nur im Sarcletti, oder wie immer die Butze in München heißt? Ließe sich ja mit fahren verbinden, zum Beipiel am Tegernsee...

@Sven, Nico, Dombo, Patrick

Winken

Heidi schrieb:ich bin eindeutig bei der falschen firma Seufzen Sehr traurig
Einen Teilzeitjob hätte ich noch frei, aber da gäbe es max. nen ONE als Firmenwagen Augenrollen

Kopfhoerer schrieb:So, ich muss jetzt mal wieder was tun
@Tati, Heidi
Kann man Orgasmuseis auch im bayrischen hinterland essen, oder nur im Sarcletti, oder wie immer die Butze in München heißt? Ließe sich ja mit fahren verbinden, zum Beipiel am Tegernsee...
Ich fliege ja runter, bin also nicht ganz so mobil, auch wenn Schatz schon gesagt hat, ich darf seinen S dann fahren Yeah!
Also mal schau'n Wink

<Patrick> schrieb:Einen Teilzeitjob hätte ich noch frei, aber da gäbe es max. nen ONE als Firmenwagen Augenrollen
Och, wenn's ein Capri-au-lait ist ... Girl Ich bin grad jobsuchend Pfeifen

Kopfhoerer schrieb:So, ich muss jetzt mal wieder was tun
@Tati, Heidi
in murnau gibts auch super leckres eis, aber das fand ich nicht so gut wie das orgasmuseis Head Scratch
im sarcletti war ich noch nie, aber das sollte ich auch mal ausprobieren Idee

<Patrick> schrieb:Einen Teilzeitjob hätte ich noch frei, aber da gäbe es max. nen ONE als Firmenwagen Augenrollen
na immerhin. bei uns gibts erst ab geschäftsführerebene nen tollen opel Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:i
na immerhin. bei uns gibts erst ab geschäftsführerebene nen tollen opel Augenrollen
Ein Grund nie Geschäftsführer zu werden! Opel..... also echt... tststs Lol

Servus Kopfhoerer Winke 02 viel Spaß beim schaffen!

Sag mal Tati, bist Du ehrlich am suchen?

<Patrick> schrieb:Ein Grund nie Geschäftsführer zu werden! Opel..... also echt... tststs Lol

Servus Kopfhoerer Winke 02 viel Spaß beim schaffen!

Sag mal Tati, bist Du ehrlich am suchen?
Pfeifen Och ... Wink

<Patrick> schrieb:Ein Grund nie Geschäftsführer zu werden! Opel..... also echt... tststs Lol
naja, wenn general motors einer unserer großkunden ist, kann man ja schlecht mit nem porsche vorfahren Lol Augenrollen
aber es gibt auch weitaus schönere haifischbecken als wo ich gerade bin und die haben auch definitiv schönere firmenwagen Pfeiff Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:naja, wenn general motors einer unserer großkunden ist, kann man ja schlecht mit nem porsche vorfahren Lol Augenrollen
aber es gibt auch weitaus schönere haifischbecken als wo ich gerade bin und die haben auch definitiv schönere firmenwagen Pfeiff Zwinkern
In meiner alten Firma (Fertigung von Zahnriemen & Riemenspannern) waren Mercedes und AUDI unsere besten Kunden, dennoch fuhren alle mit 'nem BMW vor Pfeifen Kam dann irgendwann auch nicht so gut, als einer der Aussendienstler bei 'nem Termin bei AUDI den Wagen draussen parken musste Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand