Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Tati76 schrieb:Muhaha
Aber das ist jetzt Offtopic!

Sorry dafür...musste aber sein Smile :)

Wieso offtopic??
Hat hier jemandgewinkt???Devil!

Münü schrieb:Wieso offtopic??
Hat hier jemandgewinkt???Devil!
Winke 02 Heisst dat nich jewunken? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Kenne keinen der winkt... wahrscheinlich haben sie nicht die Order von ihrem Händler bekommen, zu winken... kriegt man wohl nicht gesagt, wenn man sein Autob bei mobile.de kauft Smile :) also dann den Scheibenaufkleber von innen: Ich muss winken, wenn mir ein anderer MINI entgegenkommt..Smile :)

Anbeten

ja ich hoff mal dass sich die "community" hier mal mehr auf der strasse begegnet...wie wärs mit so schildchen wie bei taxis damit alleWinke 02

Pretty Milly schrieb:ja ich hoff mal dass sich die "community" hier mal mehr auf der strasse begegnet...wie wärs mit so schildchen wie bei taxis damit alleWinke 02

nein DankeDevil!
...man muss sich ja schon so einen hässlichen grünen Punkt hinter die Scheibe kleben... jetzt nicht auch noch ein gelbes Schild Zwinkern

...aber wir driften vom Thema abPfeifen

Gestern tanken gewesen, Tankstelle war auch gut besucht, daher ein bischen weiter zu den hinteren Säulen gefahren und siehe da, da stand dann ein Cooper S (R56) in Chilli Red. Habe mich natürlich direkt dahinter gestellt und mich schon auf ein kleines Gespräch unter Kennern gefreut Lol. Was passiert: es kommt eine ältere Dame aus der Tanke, ca. 50 und ringt sich ein sehr sparsames Lächeln ab Confused. War zwar keine Winksituation, aber passt ja entfernt hier rein. Na ja, BMW kann sich freuen solch ein generationenverbindendes Auto im Sortiment zu haben....

Boah Ey,wir wohnen hier "Minimäßig" wohl am A..... der Welt Traurig
Bisher knapp 600KM mit Kl.Wutschel zurückgelegt und dabei nicht einen entgegenkommenden Mini geseheneek!

Sind wohl alle im UrlaubHead Scratch

Klein Wutschel schrieb:Boah Ey,wir wohnen hier "Minimäßig" wohl am A..... der Welt Traurig
Bisher knapp 600KM mit Kl.Wutschel zurückgelegt und dabei nicht einen entgegenkommenden Mini geseheneek!

Sind wohl alle im UrlaubHead Scratch
Brav Nen Keks? Hier gibts hömmele MINIs, aber keiner winkt ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand