Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

MiNicoOper schrieb:Ist erst ab >2kg verschreibungspflichtig!

Luxusowa ist noch intakt, ich werde sie mir einführen wenn der Zeitpunkt richtig ist Party!!

Bedenke dass noch ein Zuschlag auf dich wartet, du bekommst aber nur eines nach dem anderen, sonst tust du dir noch weh!

@Marcö:

Guten Tag! Was macht der Sprinter? *die 120tkm immer noch nicht fassen kann*

Shaky schrieb:Bedenke dass noch ein Zuschlag auf dich wartet, du bekommst aber nur eines nach dem anderen, sonst tust du dir noch weh!

@Marcö:

Guten Tag! Was macht der Sprinter? *die 120tkm immer noch nicht fassen kann*

120tkm?? du meinst wohl eher mittlerweile knapp 700.000 km.. Devil!
Aber dem gehts gut. Er ist zum glück jeden Tag unterwegs Zwinkern

[Bild: sigpic4263.gif]

der_bruder schrieb:120tkm?? du meinst wohl eher mittlerweile knapp 700.000 km.. Devil!
Aber dem gehts gut. Er ist zum glück jeden Tag unterwegs Zwinkern

Einfach nur Krank... *kopfschüttel*

Was treibst sonst? Fühlst dich gut?

Shaky schrieb:Einfach nur Krank... *kopfschüttel*

Was treibst sonst? Fühlst dich gut?
Sonst? Hmm... z.Zt. viel arbeiten. Aber wie schon weiter oben geschrieben von 09.05. - 13.05. an den Lago Maggiore fahren. Am freitag hab ich ja geburtstag. Am Samstag gibts dann Kaffee und Kuchen und so (übrigens auch für eventuelle Gäste aus unserer Bayerischen Hauptstadt (und auch aus dem benachbarten Alpen-Land) - wenn se mögen) weil ich am Freitag arbeiten muss.

Sonst versuch ich jetzt dann bald feierabend zu machen damit ich das schöne wetter noch zum Motorrad fahren nutzen kann, weil mein Lieber bruder Sascha am Sonntag das Motorrad mit nach MUC nimmt.

Alles in allem gehts mir ziemlich gut. Kann mich zumindest nicht beschweren Top

Und was machst du so? Gehts dir gut?

der_bruder schrieb:Sonst? Hmm... z.Zt. viel arbeiten. Aber wie schon weiter oben geschrieben von 09.05. - 13.05. an den Lago Maggiore fahren. Am freitag hab ich ja geburtstag. Am Samstag gibts dann Kaffee und Kuchen und so (übrigens auch für eventuelle Gäste aus unserer Bayerischen Hauptstadt (und auch aus dem benachbarten Alpen-Land) - wenn se mögen) weil ich am Freitag arbeiten muss.

Sonst versuch ich jetzt dann bald feierabend zu machen damit ich das schöne wetter noch zum Motorrad fahren nutzen kann, weil mein Lieber bruder Sascha am Sonntag das Motorrad mit nach MUC nimmt.

Alles in allem gehts mir ziemlich gut. Kann mich zumindest nicht beschweren Top

Und was machst du so? Gehts dir gut?

Das hört sich prima an du! Dann ist bei dir am Samstag ja derbe was los Wink Was treibt der Leimi? Würd ihn gern mal wieder sehen Wink

Mir gehts prima du, danke der Nachfrage... habe in letzter Zeit bisschen zu tun, aber mir taugts noch Sonne

Shaky schrieb:Bedenke dass noch ein Zuschlag auf dich wartet, du bekommst aber nur eines nach dem anderen, sonst tust du dir noch weh!

Du meinst ich muss meinen professionellen Alkoholismus auf ein neues Niveau bringen ? Mr. Gulf

Shaky schrieb:Das hört sich prima an du! Dann ist bei dir am Samstag ja derbe was los Wink Was treibt der Leimi? Würd ihn gern mal wieder sehen Wink

Mir gehts prima du, danke der Nachfrage... habe in letzter Zeit bisschen zu tun, aber mir taugts noch Sonne

Dem gehts auch gut. Er wäre am Samstag wahrscheinlich auch dabei... Pfeifen Hab dich auch schon länger nicht mehr gesehen. Wär schon mal wieder zeit - eigentlich..

Solang es taugt ist es gut!

Heidi schrieb:wenn tati hier ist und hörer mit mitnimmt Pfeiff
Logens nehm ich dit mit! Wink

<Patrick> schrieb:... Fassl August...
Riegele...schönes Leben hier Big Grin
[Bild: attachment.php?attachmentid=42065&stc=1&d=1209482299]

...hab übrigens Feierabend Devil!
Auch Grüße an die Süße - was hat sie denn?

der_bruder schrieb:Weil Caro's Eltern dort eine Ferienwohnung
Wo denn da? *Lago toll find*

der_bruder schrieb:Am Samstag gibts dann Kaffee und Kuchen und so (übrigens auch für eventuelle Gäste aus unserer Bayerischen Hauptstadt (und auch aus dem benachbarten Alpen-Land) - wenn se mögen).
Du weißt aber schon, was Du mit dem Angebot herauf beschwörst? Ich merk da schon die seismischen Erschütterungen, die die Stampede ankündigen...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MiNicoOper schrieb:Du meinst ich muss meinen professionellen Alkoholismus auf ein neues Niveau bringen ? Mr. Gulf

Du must die Ebene des Trinkens verlassen und ein alternatives Portal finden, nur dann wirst du erkennen wohin die Reise geht!

Shaky schrieb:Du must die Ebene des Trinkens verlassen und ein alternatives Portal finden, nur dann wirst du erkennen wohin die Reise geht!
Freak Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand