Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sonst? Hmm... z.Zt. viel arbeiten. Aber wie schon weiter oben geschrieben von 09.05. - 13.05. an den Lago Maggiore fahren. Am freitag hab ich ja geburtstag. Am Samstag gibts dann Kaffee und Kuchen und so (übrigens auch für eventuelle Gäste aus unserer Bayerischen Hauptstadt (und auch aus dem benachbarten Alpen-Land) - wenn se mögen) weil ich am Freitag arbeiten muss.
Sonst versuch ich jetzt dann bald feierabend zu machen damit ich das schöne wetter noch zum Motorrad fahren nutzen kann, weil mein Lieber bruder Sascha am Sonntag das Motorrad mit nach MUC nimmt.
Alles in allem gehts mir ziemlich gut. Kann mich zumindest nicht beschweren
der_bruder schrieb:Sonst? Hmm... z.Zt. viel arbeiten. Aber wie schon weiter oben geschrieben von 09.05. - 13.05. an den Lago Maggiore fahren. Am freitag hab ich ja geburtstag. Am Samstag gibts dann Kaffee und Kuchen und so (übrigens auch für eventuelle Gäste aus unserer Bayerischen Hauptstadt (und auch aus dem benachbarten Alpen-Land) - wenn se mögen) weil ich am Freitag arbeiten muss.
Sonst versuch ich jetzt dann bald feierabend zu machen damit ich das schöne wetter noch zum Motorrad fahren nutzen kann, weil mein Lieber bruder Sascha am Sonntag das Motorrad mit nach MUC nimmt.
Alles in allem gehts mir ziemlich gut. Kann mich zumindest nicht beschweren
Und was machst du so? Gehts dir gut?
Das hört sich prima an du! Dann ist bei dir am Samstag ja derbe was los Was treibt der Leimi? Würd ihn gern mal wieder sehen
Mir gehts prima du, danke der Nachfrage... habe in letzter Zeit bisschen zu tun, aber mir taugts noch
Shaky schrieb:Das hört sich prima an du! Dann ist bei dir am Samstag ja derbe was los Was treibt der Leimi? Würd ihn gern mal wieder sehen
Mir gehts prima du, danke der Nachfrage... habe in letzter Zeit bisschen zu tun, aber mir taugts noch
Dem gehts auch gut. Er wäre am Samstag wahrscheinlich auch dabei... Hab dich auch schon länger nicht mehr gesehen. Wär schon mal wieder zeit - eigentlich..
Heidi schrieb:wenn tati hier ist und hörer mit mitnimmt
Logens nehm ich dit mit!
<Patrick> schrieb:... Fassl August...
Riegele...schönes Leben hier
...hab übrigens Feierabend
Auch Grüße an die Süße - was hat sie denn?
der_bruder schrieb:Weil Caro's Eltern dort eine Ferienwohnung
Wo denn da? *Lago toll find*
der_bruder schrieb:Am Samstag gibts dann Kaffee und Kuchen und so (übrigens auch für eventuelle Gäste aus unserer Bayerischen Hauptstadt (und auch aus dem benachbarten Alpen-Land) - wenn se mögen).
Du weißt aber schon, was Du mit dem Angebot herauf beschwörst? Ich merk da schon die seismischen Erschütterungen, die die Stampede ankündigen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.