Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Plööö schrieb:Nicken Soweit schon. Hab ja nur noch gut 1,5 Monate in der Sklaverei. Yeah!

Time 2 Grill würde jetzt Mäx sagen Wink *ablach* Sehr gut! Weisst du schon, wo du danach hinkommst?

der_bruder schrieb:Ach schade...
Ich werd versuchen dass mal aufzunehmen und irgendwie dir zukommen zu lassen - aber nein, das wäre ja auch nur zu einfach für dich...

Musst wohl persönlich vorbei kommen.

Zu knuspern wird es viel viel (also ganz viel) Kuchen geben und später dann noch eine belegte rießen brezel. Nein, Dombos Kombi ist dann noch nicht da. Er gibt seinen dann erst ab. Ich glaub nächste woche oder so...

Du haut leider echt ned hin... Sorry... aber bisschen Brötchen essen und Leimi kitzeln wäre echt mal wieder angesagt... *hmm*

*mich schon auf Dombos Schiff freu* *yeah*

Viel Spass beim Motorradfahren und flieg ned ab du! Winke 02 Gruß an die anderen beiden ... Wink

Plööö schrieb:Tach ihr Bananen! He He :winke01:

Huhu Mrs. Weichei Winke 02 Devil!

Shaky schrieb:Du must die Ebene des Trinkens verlassen und ein alternatives Portal finden, nur dann wirst du erkennen wohin die Reise geht!

Ich werde mich selbst destillieren! Party!!

MiNicoOper schrieb:Ich werde mich selbst destillieren! Party!!

Dabei achtgeben beim filtrieren! Und ich werde dich dabei penetrieren!

Kopfhoerer schrieb:Selber Banane! Wie gehts? Was treibt das Schaf?

Hm ... ich glaub die ist momentan im Fitnesscenter zum tainieren. Smile :)
Sonst is alles klar. Mach mir halt mein Leben so, wie es einem Zivi würdig ist. Lol

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Shaky schrieb:Time 2 Grill würde jetzt Mäx sagen Wink *ablach* Sehr gut! Weisst du schon, wo du danach hinkommst?

Nope, noch nix entschieden. Hab morgen wieder ein Gespräch. Dann schau mer weida.

@Nico
Servas! :winke01:
Selber Weichei. Wie gehts Ferarri? Hast mal angerufen?

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

Plööö schrieb:Nope, noch nix entschieden. Hab morgen wieder ein Gespräch. Dann schau mer weida.

Dreck... das zieht sich aber auch... puh.

Btw. war am Sonntach auf der HighEnd mim Hörbört, hammer!

Shaky schrieb:Dreck... das zieht sich aber auch... puh.

Btw. war am Sonntach auf der HighEnd mim Hörbört, hammer!

Ich bin so deprimiert Wär auch gern hin gegangen ... Musste aber mal wieder Sklavenarbeit leisten.

Bzgl Job, wenn morgen was vernünftiges bei raus kommt dann kann es schnell gehen. Ansonsten muss ich nochmal von neuem anfangen.
Und generell sind halt noch 2,5 Monate Zeit. Da machen die halt auch noch keinen Druck. Achselzucken

Nen Vogel
He He Muhaha

Plööö schrieb:Nope, noch nix entschieden. Hab morgen wieder ein Gespräch. Dann schau mer weida.

@Nico
Servas! :winke01:
Selber Weichei. Wie gehts Ferarri? Hast mal angerufen?

Lollo Ferrari hab ich angerufen! Yeah!

@Shaky:

Ich erwarte diesen Moment voller Entzücken! Party 01

Plööö schrieb:Ich bin so deprimiert Wär auch gern hin gegangen ... Musste aber mal wieder Sklavenarbeit leisten.

Bzgl Job, wenn morgen was vernünftiges bei raus kommt dann kann es schnell gehen. Ansonsten muss ich nochmal von neuem anfangen.
Und generell sind halt noch 2,5 Monate Zeit. Da machen die halt auch noch keinen Druck. Achselzucken

Fuck, also bisher nichts... hmmm ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen! Schließlich hast du den Master-Anzug an! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand