29.04.2008, 17:36
Plööö schrieb:Soweit schon. Hab ja nur noch gut 1,5 Monate in der Sklaverei.
Time 2 Grill würde jetzt Mäx sagen

Plööö schrieb:Soweit schon. Hab ja nur noch gut 1,5 Monate in der Sklaverei.
der_bruder schrieb:Ach schade...
Ich werd versuchen dass mal aufzunehmen und irgendwie dir zukommen zu lassen - aber nein, das wäre ja auch nur zu einfach für dich...
Musst wohl persönlich vorbei kommen.
Zu knuspern wird es viel viel (also ganz viel) Kuchen geben und später dann noch eine belegte rießen brezel. Nein, Dombos Kombi ist dann noch nicht da. Er gibt seinen dann erst ab. Ich glaub nächste woche oder so...
Plööö schrieb:Tach ihr Bananen!:winke01:
Shaky schrieb:Du must die Ebene des Trinkens verlassen und ein alternatives Portal finden, nur dann wirst du erkennen wohin die Reise geht!
MiNicoOper schrieb:Ich werde mich selbst destillieren!
Kopfhoerer schrieb:Selber Banane! Wie gehts? Was treibt das Schaf?
Shaky schrieb:Time 2 Grill würde jetzt Mäx sagen*ablach* Sehr gut! Weisst du schon, wo du danach hinkommst?
Plööö schrieb:Nope, noch nix entschieden. Hab morgen wieder ein Gespräch. Dann schau mer weida.
Shaky schrieb:Dreck... das zieht sich aber auch... puh.
Btw. war am Sonntach auf der HighEnd mim Hörbört, hammer!
Plööö schrieb:Nope, noch nix entschieden. Hab morgen wieder ein Gespräch. Dann schau mer weida.
@Nico
Servas! :winke01:
Selber Weichei. Wie gehts Ferarri? Hast mal angerufen?
Plööö schrieb:Wär auch gern hin gegangen ... Musste aber mal wieder Sklavenarbeit leisten.
Bzgl Job, wenn morgen was vernünftiges bei raus kommt dann kann es schnell gehen. Ansonsten muss ich nochmal von neuem anfangen.
Und generell sind halt noch 2,5 Monate Zeit. Da machen die halt auch noch keinen Druck.