Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
der_bruder schrieb:@hörer
Das ist mir vollkommen bewusst. Aber wenn du meinst dass ich durch deine Argumentierung angst bekomm und meine entscheidung Revidiere liegst du absolut falsch!
Jetzt musst erst recht erscheinen. Das haste davon. Aber ich kann dich trösten oder besser gesagt, frohen mutes stimmen. dort wo wir das kleine Festchen abhalten, gibt es Rollstühle for free 
Echt? Goil! Sachma, hab ich da irgendwo zwischen den Zeilen auch das Wort "Grillen" gehört? Weil, dann müsste ich tatsächlich mal mit Dreggi in Konferenz gehen, weil wir eigentlich geplant hatten am Sa auf die ... ne, halt, hier gehts um den Sonntag, oder?
Das würds natürlich vereinfachen, weil ich am Sa eh noch schaffen muss, weil gewisse Kollegen den Muttertag am 4.5. vermutet hatten und zur Verwandschaft ins Sauerland fahren

Scheiss Frühdienst...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Shaky schrieb:Wann is Spätzletime? *HungaHab*
Keine Ahnung um was es geht - aber *auch HungaHab*
•
Kopfhoerer schrieb:Echt? Goil! Sachma, hab ich da irgendwo zwischen den Zeilen auch das Wort "Grillen" gehört? Weil, dann müsste ich tatsächlich mal mit Dreggi in Konferenz gehen, weil wir eigentlich geplant hatten am Sa auf die ... ne, halt, hier gehts um den Sonntag, oder?
Das würds natürlich vereinfachen, weil ich am Sa eh noch schaffen muss, weil gewisse Kollegen den Muttertag am 4.5. vermutet hatten und zur Verwandschaft ins Sauerland fahren
Scheiss Frühdienst...
Ne, geht um Samstag. Da wird der Geburtstag gefeiert. Von Grillen weiß ich nix, aber hier im Exil bekomm ich ja auch nicht alles mit.
Bzgl Spätzle: Shaky und ich kochen spätzle und vernichten diese dann ... natürlich die Portion für ne 5-köpfige Familie.
Mein Schlumpf gönnt sich:
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
•
•