29.04.2008, 20:41
Kopfhoerer schrieb:wo isch überall hin pullern würde vor Freude,

Bitte eine Packung Tena Lady für den Hörer!

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Kopfhoerer schrieb:wo isch überall hin pullern würde vor Freude,
Kopfhoerer schrieb:Schätzeken, Du machst Dir gar kein Bild davon, wo isch überall hin pullern würde vor Freude, datt weiße doch!
Joona schrieb:
Kopfhoerer schrieb:Hast Du keine mehr?Nee, in meinem Alter hat man da ja so nen großen Bedarf, da reicht's einfach nicht um welche abzugeben![]()
Joona schrieb:@ Tati:Also Assistenz hab' ich bisher gemacht ... bzw. Patentabteilung
Was ungefähr suchst Du denn?
Vielleicht kann ich Dir schon von ein paar Firmen abraten![]()
- hab die Suchererei ja grad hinter mir.
Joona schrieb:Da
Tati76 schrieb:Wenn ich was Konkretes habe, sag' ich dir bescheid, kannste mir dann ja abraten bzw. zustimmenGebongt
Kopfhoerer schrieb:Weil ich's grad bei "Bully und die starken Männer" sehe - ich will mal wieder in die Bavaria-Studios, Filmtour machenKönnen wir das mit meinen Terminen in MUC abstimmen?
Joona schrieb:![]()
Gebongt![]()
Kinners, isch bin ja so uffgereeescht, morgen darf ich Rüttelplatten und Flügelglätter und Stampfer ausprobieren. Und am allermeisten freue ich mich auf das hier
Joona schrieb:Rüttelplatten kenn ich, aber was zum Henker sind denn Flügelglätter?![]()
Gebongt![]()
Kinners, isch bin ja so uffgereeescht, morgen darf ich Rüttelplatten und Flügelglätter und Stampfer ausprobieren.
Zitat:Und am allermeisten freue ich mich auf das hier:8O Ich will auch! GibmichGibmichGibmichGibmichGibmichGibmich!