Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Tati76 schrieb:Na ja, JETZT ist übertriebn ... 16.5. erst wieder Flennen

Heeey Knuddeln immerhin... Lol

na, heidi... warst gestern beim einkaufen und hast nix gefunden?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:geschäftstermin, abends überlegt was ich anzieh um in der morgendlichen hektik festzustellen, dass das dann doch nicht so ganz ist, wie ich mir das vorgestellt habe Augenrollen

irgendwann hatte ich ja mal den plan nur noch schwarze hosen, blazer und rollis zu kaufen, dann bin ich immer Top gedresst, aber im sommer ist das nen bisschen to much Seufzen und immer zieh ich das ja auch nicht an Zwinkern
Joah, dat kenn ich Pfeifen
Dat Beste war mal ein Meeting mit hohen Chefs, dat ich total verpennt hatte.
Ich sitze also mit meinem Desperados-Shirt da im Büro (es war Sommer ...) und da rufen die mich aus'm Konf-raum an, wo ich denn bleibe ... ganz großes Kino Yeah!
Ich hab' dat Beste drauf gemacht, meine Argumentation mit meinem Charme unterstrichen und die Kiste war jeritzt Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Quattro schrieb:na, heidi... warst gestern beim einkaufen und hast nix gefunden?
stimmt Nicken war gestern abend in der stadt und hab wirkich nix gefunden. was aber vielleicht auch daran lag, dass ich nicht in den geschäften war, die was potenzielles haben könnten Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:stimmt Nicken war gestern abend in der stadt und hab wirkich nix gefunden. was aber vielleicht auch daran lag, dass ich nicht in den geschäften war, die was potenzielles haben könnten Wink
Na bei Saturn wirste auch nix finden Kichern

Ey, MAN hat da eine Stelle .... Pfeifen

Ich will mal in München zum shoooooppen Yeah!
...ulm, augsburg... kenn ich schon..
bzw. da hab ich schon alles gekauft... Muhaha

Tati76 schrieb:Joah, dat kenn ich Pfeifen
Ich sitze also mit meinem Desperados-Shirt da im Büro (es war Sommer ...) und da rufen die mich aus'm Konf-raum an, wo ich denn bleibe ... ganz großes Kino Yeah!
Ich hab' dat Beste drauf gemacht, meine Argumentation mit meinem Charme unterstrichen und die Kiste war jeritzt Top

Hi 5
so was kenn ich auch bestens Lol normalerweise lauf ich ja in der agentur nur mit irgendwelchen pullis, t-shirts, jeans und turnschuhen rum aber wenn dann "urplötzlich" kunden auftauchen ist das teilweise schon nen bisschen Oops!
und gestern waren wir werber mal wieder total overdressed und die microsofties kamen mit ihren freizeitsachen reinmaschiert eek! naja. der kunde ist schließlich der könig Lol

Tati76 schrieb:Joah, dat kenn ich Pfeifen

eek! Totlachen Da wäre ich ja nur zu gern dabei gewesen. Mr. Orange

bin mal in der badewanne Duschen
Winken

Tati76 schrieb:Na bei Saturn wirste auch nix finden Kichern
da wollte ich eigentlich gestern hin um nach ner neuen digicam zu schaun. haben wir aber nicht mehr zeitlich geschafft, weil wir von einem babyladen zum nächsten babyladen traben mussten Schwitzen So ein Mist!

Tati76 schrieb:Ey, MAN hat da eine Stelle .... Pfeifen
bewerben, bewerben, bewerben Peitsche

Kopfhoerer schrieb:eek! Totlachen Da wäre ich ja nur zu gern dabei gewesen. Mr. Orange
Verlegen Lach nicht, das war auch noch so ein bissl ... bauchfrei .... also 1 cm hat mindestens rausgeblitzt Pfeifen
Aber wurscht, ich hab' meine Punkte gut rübergebracht Devil!
Die mochten wohl alle Desperados Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand