29.04.2008, 22:17
Kopfhoerer schrieb:Uiuiui, was ist denn bei euch los? Ich kann das Östrogen ja fast bis nach Aux riechen...
frühlingsgefühle?!

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Kopfhoerer schrieb:Uiuiui, was ist denn bei euch los? Ich kann das Östrogen ja fast bis nach Aux riechen...
Heidi schrieb:und irgendwann wollte ich eigentlich schon mal selber kinder habenKenn' ich
Heidi schrieb:frühlingsgefühle?!Schon, aber das verbindet man doch eigentlich eher mit Schmetterlingen im Bauch, und nicht mit...Beinahe-Scheinschwangeschaft...![]()
Tati76 schrieb:Salat, Hase ... Remember?Fast übersehen:![]()
Tati76 schrieb:Kenn' ichaber die zeit vergeht soooo schnell.... das geht ratzfatz und man ist 45Aber du bist ja noch ein bissl jünger ...
Kopfhoerer schrieb:Hast eigentlich schon gepackt, Schatz? *Ermahnend guck*
Kopfhoerer schrieb:Fast übersehen:
Schlechte Witze, schlecht erzählt...Remember?![]()
Heidi schrieb:aber die zeit vergeht soooo schnell.... das geht ratzfatz und man ist 45Ja, so hab' ich "damals" auch gedacht, ... und ratzfatz war ich 30, der Kerl wech und überhaupt![]()
und dann will ich auch keine kinder mehr
planen tu ich auf jeden fall nix. nur will ich jetzt schon erst noch mal paar jahre full time arbeiten. und bis es dann soweit ist, hat sich hoffendlich die kinderbetreuungs- und bildungssituation in deutschland verbessert, dann könnte es theoretisch losgehen![]()
Heidi schrieb:![]()
ich hab sogar schon das ticket eingepackt *stolzaufdieschultermirklopf*
aber der koffer ist eindeutig zu klein und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch noch die eine tasche mitnehm. aber das ist wieder soviel klimbim auf den ich keinen bock hab![]()
schaun wir mal wie morgen früh die finale situation ist. ich bin ja schwer dafür, dass alles in den koffer rein muss
ich hüpf jetzt mal ins bett, denn morgen muss ich allerallerspätestens um sieben aufstehen![]()
schönen abend euch noch und schöne träume![]()
Tati76 schrieb:Ja, so hab' ich "damals" auch gedacht, ... und ratzfatz war ich 30, der Kerl wech und überhauptaber JETZT haste wieder nen neuen kerl
Nee aber muss halt alles durchdacht sein, einfach mal eben so ... ist irgendwie nicht wirklich drin ....
Tati76 schrieb:Haste dir behalten, wa?
Zitat:Ja, so hab' ich "damals" auch gedacht, ... und ratzfatz war ich 30, der Kerl wech und überhauptUnd, auch wenn ich jetzt vielleicht als Überpessi da stehe - ich glaube nicht wirklich daran, dass unsere politische Führung, egal in welcher Konstella- oder Koalition, fähig sind, daran etwas zu ändern - und wenn sie fähig wären, ob sie den willen dazu hätten...
Nee aber muss halt alles durchdacht sein, einfach mal eben so ... ist irgendwie nicht wirklich drin ....