Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Kopfhoerer schrieb:eek! Uiuiui, was ist denn bei euch los? Ich kann das Östrogen ja fast bis nach Aux riechen...[Bild: JC_run.gif]

frühlingsgefühle?! Pfeiff Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:und irgendwann wollte ich eigentlich schon mal selber kinder haben Wink
Kenn' ich Seufzen Aber du bist ja noch ein bissl jünger ... Wink
Kopfhoerer schrieb:eek! Uiuiui, was ist denn bei euch los? Ich kann das Östrogen ja fast bis nach Aux riechen...[Bild: JC_run.gif]
Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

Heidi schrieb:frühlingsgefühle?! Pfeiff Lol
Schon, aber das verbindet man doch eigentlich eher mit Schmetterlingen im Bauch, und nicht mit...Beinahe-Scheinschwangeschaft...Pfeifen
Hast eigentlich schon gepackt, Schatz? *Ermahnend guck* He He

Tati76 schrieb:Salat, Hase ... Remember? Wink Pfeifen
Fast übersehen:
Schlechte Witze, schlecht erzählt...Remember? Wink Pfeifen

Tati76 schrieb:Kenn' ich Seufzen Aber du bist ja noch ein bissl jünger ... Wink
aber die zeit vergeht soooo schnell.... das geht ratzfatz und man ist 45 eek! In Ohnmacht fallen und dann will ich auch keine kinder mehr Confused

planen tu ich auf jeden fall nix. nur will ich jetzt schon erst noch mal paar jahre full time arbeiten. und bis es dann soweit ist, hat sich hoffendlich die kinderbetreuungs- und bildungssituation in deutschland verbessert, dann könnte es theoretisch losgehen Head Scratch Lol

Kopfhoerer schrieb:Hast eigentlich schon gepackt, Schatz? *Ermahnend guck* He He
Jawoll!
ich hab sogar schon das ticket eingepackt *stolzaufdieschultermirklopf*
aber der koffer ist eindeutig zu klein und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch noch die eine tasche mitnehm. aber das ist wieder soviel klimbim auf den ich keinen bock hab Seufzen

schaun wir mal wie morgen früh die finale situation ist. ich bin ja schwer dafür, dass alles in den koffer rein muss Peitsche

ich hüpf jetzt mal ins bett, denn morgen muss ich allerallerspätestens um sieben aufstehen Augenrollen

schönen abend euch noch und schöne träume Winke 02 Knuddeln

Kopfhoerer schrieb:Fast übersehen:
Schlechte Witze, schlecht erzählt...Remember? Wink Pfeifen
Devil! Haste dir behalten, wa? Wink
Heidi schrieb:aber die zeit vergeht soooo schnell.... das geht ratzfatz und man ist 45 eek! In Ohnmacht fallen und dann will ich auch keine kinder mehr Confused

planen tu ich auf jeden fall nix. nur will ich jetzt schon erst noch mal paar jahre full time arbeiten. und bis es dann soweit ist, hat sich hoffendlich die kinderbetreuungs- und bildungssituation in deutschland verbessert, dann könnte es theoretisch losgehen Head Scratch Lol
Ja, so hab' ich "damals" auch gedacht, ... und ratzfatz war ich 30, der Kerl wech und überhaupt Seufzen
Nee aber muss halt alles durchdacht sein, einfach mal eben so ... ist irgendwie nicht wirklich drin ....

Heidi schrieb:Jawoll!
ich hab sogar schon das ticket eingepackt *stolzaufdieschultermirklopf*
aber der koffer ist eindeutig zu klein und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch noch die eine tasche mitnehm. aber das ist wieder soviel klimbim auf den ich keinen bock hab Seufzen

schaun wir mal wie morgen früh die finale situation ist. ich bin ja schwer dafür, dass alles in den koffer rein muss Peitsche

ich hüpf jetzt mal ins bett, denn morgen muss ich allerallerspätestens um sieben aufstehen Augenrollen

schönen abend euch noch und schöne träume Winke 02 Knuddeln
Winke 02Tschö dir auch und gute Reise ... wohin auch immer Augenrollen (hab ich dat überlesen oder bin ich nicht im Bilde? Head Scratch

Whatever ... mach'et jooot!

Tati76 schrieb:Ja, so hab' ich "damals" auch gedacht, ... und ratzfatz war ich 30, der Kerl wech und überhaupt Seufzen
Nee aber muss halt alles durchdacht sein, einfach mal eben so ... ist irgendwie nicht wirklich drin ....
aber JETZT haste wieder nen neuen kerl Wink

wenn sich hier nichts bessert, dann gibts immer noch sehr viele andere schöne länder auf der welt, die das bieten Pfeiff Achselzucken koffer packen und ab gehts. hört sich auch leichter an als es ist, würde ich aber sofort machen.

aber so mal zack ich hab jetzt lust auf nen kind, ist halt wirklich nicht. das bleibt ja dann hoffendlich bis an mein lebensende in meinem leben und ist eine rießen verantwortung, die sehr gut überlegt sein muss.

Tati76 schrieb:Devil! Haste dir behalten, wa? Wink

Sischer, Liebschen...Mr. Orange

Zitat:Ja, so hab' ich "damals" auch gedacht, ... und ratzfatz war ich 30, der Kerl wech und überhaupt Seufzen
Und, auch wenn ich jetzt vielleicht als Überpessi da stehe - ich glaube nicht wirklich daran, dass unsere politische Führung, egal in welcher Konstella- oder Koalition, fähig sind, daran etwas zu ändern - und wenn sie fähig wären, ob sie den willen dazu hätten...Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand