Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

CrazyDriver schrieb:Guten Morgen zusammen Winke 02

guckst du hier Pfeifen
Winke 02Tach der Herr.

Darin ist aber kein Korso geplant Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

CrazyDriver schrieb:guckst du hier Pfeifen
da gehts aber nicht um die anfahrtsplanung Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

Guten Morgen =)

IG Forum? ....... Ähm..... hm.... naja..... also....... öhm...... *räusper*

Anstrengend wird das nicht. Die letzten Ausfahrten waren auch so viele MINIs dabei und das hat immer gut geklappt.
Mit Handy Flatrate und Funkgeräten kann man ne Kolonne gut zusammenhalten.

Einen thread aufmachen? Ich warte erstmal die Reaktionen beim Stammtisch ab Lol
Im Grunde genommen kenne ich so gut wie niemandem aus´m info Forum. Nur weil ich aus dem IG Forum bin, sollte es nicht funktionieren?
Head Scratch

Guten Morgen ihr beiden Winke 02

Tati76 schrieb:Winke 02Tach der Herr.

Darin ist aber kein Korso geplant Wink

Heidi schrieb:da gehts aber nicht um die anfahrtsplanung Wink

ja aber das könnte man in den Fred ja mit einbauen... war ja nur'n Hinweis.. Confused

[Bild: sigpic6481.gif]

Also ob nun ig oder mini2.info, ist doch wurscht - der MINI ist das Thema Wink

CrazyDriver schrieb:Guten Morgen ihr beiden Winke 02

ja aber das könnte man in den Fred ja mit einbauen... war ja nur'n Hinweis.. Confused
Wink Die Idee war ja nit schlecht Brav
Aber denke, damit es nicht untergeht, sollte ein eigener Fred her.
Den Hinweis auf den Anreise-Fred kann man ja dann in dem Let's MINI-Fred posten Sonne

Tati76 schrieb:Aber denke, damit es nicht untergeht, sollte ein eigener Fred her.
Den Hinweis auf den Anreise-Fred kann man ja dann in dem Let's MINI-Fred posten Sonne
genau Top na dann Heidilein Zwinkern create a new Fred .. Sonne

Tati76 schrieb:Also ob nun ig oder mini2.info, ist doch wurscht - der MINI ist das Thema Wink
Hi 5
und man sollte ja mal vergangenheit vergangenheit lassen Zwinkern
CrazyDriver schrieb:genau Top na dann Heidilein Zwinkern create a new Fred .. Sonne
öhm - nö. ich fahr ja nicht hin Wink
und wieso was anleiern, wo man selbst nicht dabei ist?

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:öhm - nö. ich fahr ja nicht hin Wink
und wieso was anleiern, wo man selbst nicht dabei ist?
Ach? Biste nicht dabei? Head Scratch Dachte, ich hätte dich in der Liste gesehen ...

So Leutz, ich bin mal was schaffen Am PC arbeiten
Winke 02

Heidi schrieb:und wieso was anleiern, wo man selbst nicht dabei ist?
aso Anbeten, ich dachte du bist bei Let's MINI dabei, weilst in der "Dabei-Liste" stehst.. bei uns ists ja auch noch nicht wirklich sicher.. Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand