30.04.2008, 10:04
Tati76 schrieb:So Leutz, ich bin mal was schaffen![]()
bye bye und viel Spaß beim schaffen, ich hab mir schon ab heute frei gegönnt.. also ein 5-tage Woe

Tati76 schrieb:So Leutz, ich bin mal was schaffen![]()
Tati76 schrieb:Ach? Biste nicht dabei?Dachte, ich hätte dich in der Liste gesehen ...
Heidi schrieb:das programm haut mich einfach nicht vom hockerist bei uns genau das Gleiche.. Aber das Programm sollt laut meinem
CrazyDriver schrieb:ist bei uns genau das Gleiche.. Aber das Programm sollt laut meinemangeblich ist es noch nicht finalnoch nicht das entgültige sein..
keine Ahnung..
<Patrick> schrieb:Stimmt, das Programm ist noch nicht sicher. Hildesheim? Naja.... Es "hört" sich schon mal recht unspektakulär an. Aber darum gehts mir eher weniger.aber nen attraktiver standort ist immer interessanter als im niemandsland ne party zu machen. bei den letzten MINI treffen sind wir immer zwischendurch woanderst hingegangen. seis an den strand oder mal planlos in der gegend rum gefahren
Wichtiger für mich ist, dass wir mit einer lustigen Truppe hochfahren und Deutschlands Norden mal ein bisschen aufmischen. Partylaune ist sowieso immer im Gepäck, also kanns ja nur witzig werden![]()
![]()
<Patrick> schrieb:Geb ich Dir vollkommen recht.alkohol sei dank
Bei mir ist es eben anders. Mir is es wurscht ob ich auf nem Bauernfest oder im P1 mit meinen Jungs einen drauf mach
<Patrick> schrieb:Scheiße.... Diagnose steht fest. MS.