Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Tati76 schrieb:Top So ist's recht Sonne

Morgen @all Winke 02, und ganz besonders an den armen Kopfhoerer, der wohl immer noch nichts gegessen hat, da niemand da ist, der ihm eine Semmel besorgt??? Kichern
Püh! Eben wohl! Hab mir einen Mozzarallo (oder wie dieses italienische, weiße Zeug da heißt)-Fladen beim Wolf geholt. So. [Bild: beee.gif]

Außerdem hab ich jetzt auch Wochende! Mr. Orange

@dreggi
Wann hast denn fertig heckgetrieblert? Wollte noch kurz bei der Tränke vorbei, ich ein bisserl über die Spritpreise aufregen, denen erzählen, dass ich hier ja nur tanken, und nicht gleich den ganzen Saftladen kaufen wollte, den Mini durch die Waschmaschine scheuchen (30° Buntwäsche mit Weichspüler) und dann nach D-Town schleudern.

Kopfhoerer schrieb:@dreggi
Wann hast denn fertig heckgetrieblert? Wollte noch kurz bei der Tränke vorbei, ich ein bisserl über die Spritpreise aufregen, denen erzählen, dass ich hier ja nur tanken, und nicht gleich den ganzen Saftladen kaufen wollte, den Mini durch die Waschmaschine scheuchen (30° Buntwäsche mit Weichspüler) und dann nach D-Town schleudern.
feddisch Yeah!
Ich hüpf noch schnell untern Wasserfall, dann können wir aufsatteln Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Augenrollen War ja klar, das wenn i neigug alle wieder weg sind ....
Geh i halt au MINI putzen He HeIs anscheinend ansteckend bei dem Wetter Head ScratchDevil!

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Guten Morgen! [Bild: JC_howdy.gif]
Es ist Sonntag, und ich trinke Tee in 'nem Kaffee...[Bild: party.gif]

guten MorgenSonne

Guten Morgen Winke 02

Kopfhoerer schrieb:Es ist Sonntag, und ich trinke Tee in 'nem Kaffee...[Bild: party.gif]
:scratch:

CooperS schrieb:Head Scratch

Mööönsch, Scha-ven! Ihr kennt da oben nur Fettes Brot, Beginner, den Tobi und sein Bo, was?

[...]
Als ich dieses schöne Wesen hinter'm Tresen stehen seh
Gesell ich mich dazu, hab'n Tee fuer sie bestellt
Na ja, ich gebe zu, ich hab getan, als haett ich Geld
Doch alles lief wie geschmiert, jetzt mache ich mir Sorgen
Denn wir reden und verabreden uns fuer Uebermorgen
Ich wollt mit ihr ins Kino gehen, statt dessen waren wir essen
Denn sie hatte den Film schon gesehen, ich hielts fuer angemessen
Sie ins Restaurant zu fuehren, separe mit Kerzenlicht
Und hat sie die Rechnung bezahlt? Natuerlich nicht
Doch sie sagte zu mir noch, dass wir jetzt miteinander gehen
Und seitdem wart ich darauf, sie wiederzusehen...
[...]

Ist es die da? Girl

Guten Morgen zusammen Winke 02

dreggi's schwester schrieb:Ist es die da? Girl
RespektDie Kleene kennt die old Songs von Fanta4.

Guten Morgen! @all Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand