Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Kopfhoerer schrieb:Perfetto - Grillage am Sonntag? Wo?
sonntag Head Scratch Top
wo? Achselzucken da wo der mvv noch hinfährt Devil! Kichern Augenrollen

@ dombo das heißt aber dann, dass wir im sommer den see grillen werden Devil! Muhaha

@ tati wenn du da bist, müssen wir ja so oder so noch mal grillen Idee Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:sonntag Head Scratch Top
wo? Achselzucken da wo der mvv noch hinfährt Devil! Kichern Augenrollen

@ dombo das heißt aber dann, dass wir im sommer den see grillen werden Devil! Muhaha
Dat schaff' ich nicht Motzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Dat schaff' ich nicht Motzen
wenns wetter passt, können wir ja noch mal grillen, wenn du da bist Zwinkern

Tati76 schrieb:Dat schaff' ich nicht Motzen
Trost Wir machen das Hollywood-Prinzip - gar nicht erst aufs Box Office vom ersten Teil warten, gelich das Sequel andenken: "Grillage Reloaded" Mr. Orange

*hüstel*
am kommenden sonntag ist muttertag. ich weiß ja nicht, wie da eure familiären verpflichtungen sind.... ansonsten montag Idee

Heidi schrieb:wenns wetter passt, können wir ja noch mal grillen, wenn du da bist Zwinkern

Kopfhoerer schrieb:Trost Wir machen das Hollywood-Prinzip - gar nicht erst aufs Box Office vom ersten Teil warten, gelich das Sequel andenken: "Grillage Reloaded" Mr. Orange
Hurra! Top
Schatzi meinte gestern schon, ich darf den S dann auch haben, er fährt dann Mopped Yeah!Somit bin ich mobil Motoring

Heidi schrieb:*hüstel*
am kommenden sonntag ist muttertag. ich weiß ja nicht, wie da eure familiären verpflichtungen sind.... ansonsten montag Idee
In Ohnmacht fallen Stümmt ... uuuaaahhh, müssen wir wieder die Floristen bereichern ... Augenrollen

Heidi schrieb:*hüstel*
ansonsten montag Idee

*vor die Stirn klatsch* Da ist ja Feiertag! Und ich wunder mich, was ihr die ganze Zeit mit Montag habt...

Hu Hu Tati und alle anderen, wie wäre es denn mit diesem Grill-Event?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen Stümmt ... uuuaaahhh, müssen wir wieder die Floristen bereichern ... Augenrollen
ich hab ja noch nicht mal im ansatz eine idee Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand