06.05.2008, 09:25
italian_job schrieb:da sind wir doch so oder soTati und alle anderen, wie wäre es denn mit diesem Grill-Event?

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
italian_job schrieb:da sind wir doch so oder soTati und alle anderen, wie wäre es denn mit diesem Grill-Event?
Kopfhoerer schrieb:Wenn das der Bodensee sein soll, dann sitze ich in Mailand...schau mal auf die registrierung von dem segel im vordergrund, das schiff liegt in langenargen
Kopfhoerer schrieb:Es sei denn, Alke sackt dich ein, oder wer sonst so aus MUC kommtAber ich wohn' doch gar nimmer in MUC
Heidi schrieb:ich hab ja noch nicht mal im ansatz eine ideeBlumen?
Heidi schrieb:da sind wir doch so oder soJa abber bis dahin ist noch so lange hiiiiinnnnn!![]()
Joona schrieb:![]()
Aber ich wohn' doch gar nimmer in MUC![]()
So, Brotzeit vorbei, weiter geht's mit Arbeiten. Schönen Tag allerseits!
Joona schrieb:Aber ich wohn' doch gar nimmer in MUC![]()
Tati76 schrieb:Blumen?fleurop
Tati76 schrieb:Ja abber bis dahin ist noch so lange hiiiiinnnnn!eben. deshalb müssen wir ja jetzt schon mal grillen
Heidi schrieb:ich bin ja anscheinend die einzigste, die sich das wohnen in muc noch leisten kann
![]()
![]()
aber wann grillen wir jetzt? und wo?
Heidi schrieb:da sind wir doch so oder so![]()
dombo schrieb:schau mal auf die registrierung von dem segel im vordergrund, das schiff liegt in langenargen
allerdings schätze ich, dass das bild eher aus der richtung von überlingen oder noch weiter hinten kommt
Bob, der Baumeister schrieb:Aber ich wohn' doch gar nimmer in MUCAber näher dran als Dreggi, Dombo, Tati oder ich - oder darf dein Auto nicht mehr ins Stadtgebiet von MUC?![]()
Tati76 schrieb:Üsch auch - aber erstmal was finden ...
Kopfhoerer schrieb:Aber näher dran als Dreggi, Dombo, Tati oder ich - oder darf dein Auto nicht mehr ins Stadtgebiet von MUC?in muc gibts doch keine parkplätze![]()
Heidi schrieb:da sind wir doch so oder so![]()