06.05.2008, 13:55
Öhm, kennt jmd die Typen-Bezeichnung für den 1er??
Also E... ??
Also E... ??

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Öhm, kennt jmd die Typen-Bezeichnung für den 1er??E81, 87, 82 oder 88 such dir was aus (Quelle wikipedia)
Also E... ??
Tati76 schrieb:Öhm, kennt jmd die Typen-Bezeichnung für den 1er??was willsten du jetzt mit nem 1er
Also E... ??
Heidi schrieb:was willsten du jetzt mit nem 1erMeine Eltern haben grad einen gekauft, ich suche jetzt 'nen Fahrradträger ....![]()
![]()
meine eltern hätten momentan einen im angebot
italian_job schrieb:E81, 87, 82 oder 88 such dir was aus (Quelle wikipedia)Hätte ich eigentlich drauf kommen können, da mal nach zu sehen
Tati76 schrieb:Meine Eltern haben grad einen gekauft, ich suche jetzt 'nen Fahrradträger ....gibts da nicht die passenden infos auf bmw.de
Heidi schrieb:gibts da nicht die passenden infos auf bmw.dezu teuer ... und direkte Bezeichnungen werden die da nicht haben, glaub' ich ...
Tati76 schrieb:zu teuer ... und direkte Bezeichnungen werden die da nicht haben, glaub' ich ...
aber ich schau' mal ...
Heidi schrieb:dombo - du machst mir angst![]()
dombo schrieb:iiiiiiiiiich?jetzt, wo ich in münchen sesshaft werden will, kann das nicht einfach so zerstört werden
versteh ich nicht