Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Gegrüßt sollt ihr sein, Gesindel! Mr. Gulf

@joona - Watt is denn nu? Kommst auch zum grillen? Wir finden bestimmt auch einen Parklplatz für deinen Radlader Zwinkern

Heidi schrieb:was kostet denn ne zulassung?

und was soll ich jetzt für nen kennzeichnen nehmen?

Head Scratch
Guck ma beim Strassenverkehrsamt, die haben 'ne Website, da kannste dir dein Wunschkennzeichen aussuchen ...
Ist allerdings nicht wirklich was dabei gewesen, als ich letztens geguckt habe Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperS schrieb:eek! was machst Du bloß falsch, dass Du diese kleinen Krabbeltiere ja förmlich anziehst Head Scratch ob ordentliches Waschen hilft Muhaha

eek! Du warst doch nur Fahrradfahren Head ScratchDevil!
Schulter zucken
Und wat meinste, wovon ich Hintern habe? He He

Aaso, bevor ich es wieder vergesse: Guten Morgen!

[Bild: sigpic5455.gif]

Kopfhoerer schrieb:Vor allem: "Mehr in kürze" bei einem gestrechten Lincoln Town Car Totlachen

Wie gehts eigentlich dem Scheisserle?

ja, was meinst wie ich gelacht hab, als ich den satz druntergeschreiben hab? Kugeln vor Lachen

vom kleinen hab ich noch nix gehört Schulter zucken

@swän: ein bekannter von mir hat das ding, hat aber keine zeit, sich um die vermietung zu kümmern. also vermiete ich und wir machen halbe/halbe Zwinkern

so, ich fahr mal nach muc, vips shutteln Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Tati76 schrieb:Guck ma beim Strassenverkehrsamt, die haben 'ne Website, da kannste dir dein Wunschkennzeichen aussuchen ...
Ist allerdings nicht wirklich was dabei gewesen, als ich letztens geguckt habe Pfeifen
die seite hab ich auch gefunden aber irgendwie nicht mit den infos, die mich brennend interessieren Lol

ach so ja: SONNIGEN GUTEN MORGEN VOLK Winken

@ dombo ich warte Devil! Muhaha

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:die seite hab ich auch gefunden aber irgendwie nicht mit den infos, die mich brennend interessieren Lol
Hu Hu Was für Infos interessieren dich denn brennend? Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hu Hu Was für Infos interessieren dich denn brennend? Head Scratch
na die kosten Lol die kosten sind doch immer das interessanteste Wink Pfeiff

Heidi schrieb:na die kosten Lol die kosten sind doch immer das interessanteste Wink Pfeiff
Mir werden 12,80 Eur ausgespuckt

italian_job schrieb:Mir werden 12,80 Eur ausgespuckt
Idee
und die zulassung an sich Head Scratch

Heidi schrieb:Idee
und die zulassung an sich Head Scratch
Schulter zucken keine Ahnung mehr, was ich damals bezahlt habe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand