07.05.2008, 09:08
italian_job schrieb:kostet das überall gleich oder ist das wieder von stadt zu stadt verschieden?keine Ahnung mehr, was ich damals bezahlt habe
ich hab auch keine ahnung mehr

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
italian_job schrieb:kostet das überall gleich oder ist das wieder von stadt zu stadt verschieden?keine Ahnung mehr, was ich damals bezahlt habe
CrazyDriver schrieb:Guten Morgen zusammenjetz gibts erstmal ne leckere Butterbrezl
Tati76 schrieb:MorgenZum Frühstück?
Morgen erstmal!
Heidi schrieb:muss ich mir gedanken machen, wenn mein chef mich heiraten will![]()
![]()
Heidi schrieb:muss ich mir gedanken machen, wenn mein chef mich heiraten willWas der sich nicht alles einfallen lässt, um die keinen Urlaub gewähren zu müssen![]()
![]()
CrazyDriver schrieb:MorgenÖhm, ich esse da eher was Süßes - NUTELLA z.B.
ja sicher zum Frühstückwar lecker..
Tati76 schrieb:Öhm, ich esse da eher was Süßes - NUTELLA z.B.sicher, Nutella ist auch lecker
Kopfhoerer schrieb:Ich dachte, ihr seid derzeit nicht soooo gut aufeinander zu sprechen? Oder ist das seine Art des Rachenehmens?
Tati76 schrieb:Was der sich nicht alles einfallen lässt, um die keinen Urlaub gewähren zu müssendas gäb für uns beide zwei tage extra urlaub