Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Heidi schrieb:Lebe Hoch!

also, damals.... bei mir Granma "frau f. fahren se mal nicht so schnell" Augenrollen Kichern

Trost dafür kannst ja jetzt dann bald richtig Gas geben

dreggi's schwester schrieb:Trost dafür kannst ja jetzt dann bald richtig Gas geben
ich spar schon auf die strafzettel Kichern Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

dreggi's schwester schrieb:Trost dafür kannst ja jetzt dann bald richtig Gas geben
Gas geben ist ein gutes Stichwort Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

N'Abend Winken

Wow, Dreggis erste Fahrstunde Respekt und gleich ein voller Erfolg! Top

Könnte bitte mal jemand dem Nachbar sagen, dass Klavierspiel nur schön ist, wenn man es KANN?! Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

huhu Winken

wieso bist du bei dem tollen wetter in der bude eek!

Bin ich nicht, ich sitze aufm Balkon und lasse meine blütenweißen Beine von der Sonne bescheinen Yeah!

Joona schrieb:Bin ich nicht, ich sitze aufm Balkon und lasse meine blütenweißen Beine von der Sonne bescheinen Yeah!

wieso bin ich der einzigste idiot, der immer noch arbeitet Head Scratch

ich mach mich mal auf den weg zum sport Idee

Winke 02

Achselzucken
Ich war heute aber auch bis halb 5 auf der Arbeit. Bitte nicht hauen! Devil!

Schöööööön in der Sonne sitzen, YOUfm über Internet hören und im Internet rumdaddeln... so lass ich mir das gefallen! Sonne

Viel Spaß Winke 02

Joona schrieb:Achselzucken
Ich war heute aber auch bis halb 5 auf der Arbeit. Bitte nicht hauen! Devil!

Schöööööön in der Sonne sitzen, YOUfm über Internet hören und im Internet rumdaddeln... so lass ich mir das gefallen! Sonne

Viel Spaß Winke 02

das reinste luxusleben Respekt irgendwas mach immer verkehrt Seufzen Lol

werd ich haben Sonne

Heidi schrieb:also dieser neue works-pöff-pöff..... Liebe

gibts den auch einzeln Pfeiff
Nö, für den R56 nur im Packen mit dem JCW-Kit...aber isch sach ma: Maxi-Tuner Devil!

dreggi's schwester schrieb:*wir unterbrechen für eine dringende Meldung:
in Diedorf bei Augsburg kann es zur Zeit zu massiven Behinderungen kommen. Herr Dreggsagg hat im Moment seine erste Fahrstunde.
Wir melden uns wieder wenn die Gefahr vorüber ist.*

[Bild: chrisfahrstunde1_thumb.jpg]

Lokal-News schrieb:Die Augsburger Polizei fahndet derzeit nach dem unbekannten Fahrer eines dunklen Audi A3. Er war auf der B300 zwischen Diedorf und Augsburg mit Geschwindigkeiten nahe der Schallmauer unterwegs. Zeugen berichten von Verdichtungsstößen und Kondensstreifen, die sich über das ganze Fahrzeug gezogen haben sollen. Auffällig soll auch das Verhalten der Insassen gewesen sein: Während der Fahrer seinen Kopf aus der Seitenscheibe streckte und mit im Wind wehender Zunge die Fahrt sichtlich genoss, schien der Beifahrer der Beschreibung nach eher ähnlichkeit mit den Kreidefelsen auf Rügen gehabt zu haben. Wer etwas beobachtet hat, soll es sich bitte aufschreiben, und zuhause an die Wand hängen.

Heidi schrieb:schala, schala, du ba du ba
schala, schala, du ba du ba

asdfljkalödfjalödfjöaldfj
lasdfjlkasjdfölasjflaskdfj
asdfljkasdklöfjalösdfjöasldf
adslfkjakldf
asdlkfjasldfjalkdfjldfj
adlfjadlfjaldfjdjkflöaf

Tanzen

Na? Haste wieder Toner geschnüffelt?

dreggsagg schrieb:Er meinte, ich soll nich so viel denken Devil!
Recht hat er - überholen ist Instiktsache Devil!

Joona schrieb:YOUfm über Internet hören und im Internet
Püh!Püh!Püh!

Sitz immer noch beim schaffen, der FCA verliert gerade 340:0 gegen Kölle...Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand