07.05.2008, 17:26
Heidi schrieb:
also, damals.... bei mir"frau f. fahren se mal nicht so schnell"
![]()

Heidi schrieb:
also, damals.... bei mir"frau f. fahren se mal nicht so schnell"
![]()
dreggi's schwester schrieb:ich spar schon auf die strafzetteldafür kannst ja jetzt dann bald richtig Gas geben
dreggi's schwester schrieb:Gas geben ist ein gutes Stichwortdafür kannst ja jetzt dann bald richtig Gas geben
Joona schrieb:Bin ich nicht, ich sitze aufm Balkon und lasse meine blütenweißen Beine von der Sonne bescheinen
Joona schrieb:
Ich war heute aber auch bis halb 5 auf der Arbeit.![]()
Schöööööön in der Sonne sitzen, YOUfm über Internet hören und im Internet rumdaddeln... so lass ich mir das gefallen!
Viel Spaß
Heidi schrieb:also dieser neue works-pöff-pöff.....Nö, für den R56 nur im Packen mit dem JCW-Kit...aber isch sach ma: Maxi-Tuner![]()
gibts den auch einzeln
dreggi's schwester schrieb:*wir unterbrechen für eine dringende Meldung:
in Diedorf bei Augsburg kann es zur Zeit zu massiven Behinderungen kommen. Herr Dreggsagg hat im Moment seine erste Fahrstunde.
Wir melden uns wieder wenn die Gefahr vorüber ist.*
Lokal-News schrieb:Die Augsburger Polizei fahndet derzeit nach dem unbekannten Fahrer eines dunklen Audi A3. Er war auf der B300 zwischen Diedorf und Augsburg mit Geschwindigkeiten nahe der Schallmauer unterwegs. Zeugen berichten von Verdichtungsstößen und Kondensstreifen, die sich über das ganze Fahrzeug gezogen haben sollen. Auffällig soll auch das Verhalten der Insassen gewesen sein: Während der Fahrer seinen Kopf aus der Seitenscheibe streckte und mit im Wind wehender Zunge die Fahrt sichtlich genoss, schien der Beifahrer der Beschreibung nach eher ähnlichkeit mit den Kreidefelsen auf Rügen gehabt zu haben. Wer etwas beobachtet hat, soll es sich bitte aufschreiben, und zuhause an die Wand hängen.
Heidi schrieb:schala, schala, du ba du ba
schala, schala, du ba du ba
asdfljkalödfjalödfjöaldfj
lasdfjlkasjdfölasjflaskdfj
asdfljkasdklöfjalösdfjöasldf
adslfkjakldf
asdlkfjasldfjalkdfjldfj
adlfjadlfjaldfjdjkflöaf
dreggsagg schrieb:Er meinte, ich soll nich so viel denkenRecht hat er - überholen ist Instiktsache
Joona schrieb:YOUfm über Internet hören und im Internet