07.05.2008, 19:37
Kopfhoerer schrieb:Sitz immer noch beim schaffen, der FCA verliert gerade 340:0 gegen Kölle...
Was zum Aufmuntern

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Kopfhoerer schrieb:Sitz immer noch beim schaffen, der FCA verliert gerade 340:0 gegen Kölle...
italian_job schrieb:Was zum Aufmuntern
Zitat:Zitat von Lokal-News
Die Augsburger Polizei fahndet derzeit nach dem unbekannten Fahrer eines dunklen Audi A3. Er war auf der B300 zwischen Diedorf und Augsburg mit Geschwindigkeiten nahe der Schallmauer unterwegs. Zeugen berichten von Verdichtungsstößen und Kondensstreifen, die sich über das ganze Fahrzeug gezogen haben sollen. Auffällig soll auch das Verhalten der Insassen gewesen sein: Während der Fahrer seinen Kopf aus der Seitenscheibe streckte und mit im Wind wehender Zunge die Fahrt sichtlich genoss, schien der Beifahrer der Beschreibung nach eher ähnlichkeit mit den Kreidefelsen auf Rügen gehabt zu haben. Wer etwas beobachtet hat, soll es sich bitte aufschreiben, und zuhause an die Wand hängen.
Kopfhoerer schrieb:Sitz immer noch beim schaffen, der FCA verliert gerade 340:0 gegen Kölle...naja so ists ja dann doch nicht ausgegangen.. war ja nur a 3:1 für Köln..
CrazyDriver schrieb:Guten Morgen zusammenIch grüß' dich trotzdem
i trag kei Ledernhosn..
CrazyDriver schrieb:Guten Morgen zusammen
i trag kei Ledernhosn..
S-Spoke schrieb:Will auch gar ned wissen wie die Kollegen Augen machen würden wenn ich in der Lederhos auftauchen würd.na und ich will das auch nicht wissen...![]()
CrazyDriver schrieb:na und ich will das auch nicht wissen...