Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Kopfhoerer schrieb:Das, was die Porsche AG da heute als "911" verkauft ist nichts weiter als eine rundgelutschte Yuppieeier-Schaukel...kauf das was echtes, luftgekühltes! Der bellt viiiiiiiel schöner! Nicken

aber ich find den neuen toll Nicken Liebe

[Bild: sigpic4052.gif]

Kopfhoerer schrieb:Die ist zu jung für Dich He He

nönönö, garnich wahr!!! Schmollen
ausserdem darfst du nicht von deinem alter ausgehen, ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel jünger wie als du Püh!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:mahlzeit bayern Sonne

ich sach nur: die dolce nera manu, das ist fei echt ne nette Liebe

und der mccafferty dan, der ist auch nimmer soooo jung... Pfeifen
Nein, Angst Der ist vor allem hässlich ...

[Bild: sigpic5455.gif]

dombo schrieb:nönönö, garnich wahr!!! Schmollen
ausserdem darfst du nicht von deinem alter ausgehen, ich bin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel jünger wie als du Püh!
du stinkst nach alter frau Muhaha

Heidi schrieb:du stinkst nach alter frau Muhaha
alte frau=tati-alt oder alte frau=älter? Augenrollen

Heidi schrieb:du stinkst nach alter frau Muhaha

deshalb denkt die kleine, ich hätte was mit ihrer oma. so krieg ich sie rum Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Tati76 schrieb:alte frau=tati-alt oder alte frau=älter? Augenrollen
Ach Tati - du bist doch wie ein guter Wein...Mr. Orange

Tati76 schrieb:alte frau=tati-alt oder alte frau=älter? Augenrollen
dann ist flo ein alter sack Kichern

dombo schrieb:deshalb denkt die kleine, ich hätte was mit ihrer oma. so krieg ich sie rum Devil!
In Ohnmacht fallen

Kopfhoerer schrieb:Ach Tati - du bist doch wie ein guter Wein...Mr. Orange
Blumen Öhm, moment ... hoffentlich meinst du nicht verkork(s)t oder so Head Scratch

Heidi schrieb:dann ist flo ein alter sack Kichern
Devil! Oder ein Sack voll Floehe Kichern

Heidi schrieb:dann ist flo ein alter sack Kichern
Werd Du erstmal trocken hinter den Ohren, junge Dame! Granpa Püh!
Tati76 schrieb:Devil! Oder ein Sack voll Floehe Kichern

Herzlich willkommen, meine Damen und Herren, hier zu einem bunten Strauß aus guter Laune und kleinen Neckereien - zur neuesten Folge von "Dem offiziell schlechtesten Wortspiel des Tages"!
He He Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand