Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Meld! Die Freitags-Fadesse macht sich breit... Gähn

Heidi schrieb:aber jetzt am elbufer nen chai tea trinken, hätte auch was Idee Liebe
komm doch vorbei Zwinkern

CooperS schrieb:komm doch vorbei Zwinkern
Idee
aber vielleicht bin ich bald mal wieder in HH Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

*sing*

Schuhe aus
Bikini an
Wir gehen raus
Es fängt zu regnen an
Wir tanzen und können schon
Die Sonne wieder sehn
Und jetzt n Regenbogen
Wow ist das schön

36 Grad
Und es wird noch heißer
Mach den Beat nie wieder leiser
36 Grad
Kein Ventilator
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
36 Grad Aaaaaaah
36 Grad Aaaaaaah

Tanzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Kopfhoerer schrieb:Danke, hab ich schon durch Zwinkern
Gibts nicht auch was nettes? Nicht die aktuellen Gruselgeschichten und Geißeln der Menschheit - ich will doch an so einem Tag was positives erzählen, dass das Hörertier mit einem guten Gefühl ins WE starten kann...Schulter zucken

[navistimme]"Sie haben ihr Ziel erreicht"[/navistimme]
Wie geil war das denn Respekt
Selten so gelacht bei den Nachrichten Top

"Der Busengrabscher" Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)
Haste den Text noch? Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Hallo zusammen Winke 02

@Dreggsagg: bist am Montag mit dabei?

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:Hallo zusammen Winke 02

@Dreggsagg: bist am Montag mit dabei?

Hobbala, hab vergessen auf die PN zu antworten. Tut mir Sorry Lol

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich latürnich Bin ich dabei!

dreggsagg schrieb:"Sie haben ihr Ziel erreicht" Wie geil war das denn Respekt
Selten so gelacht bei den Nachrichten Top

"Der Busengrabscher" Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)
Haste den Text noch? Pfeifen

Ziel erreicht? Hab ich das erzählt? Head Scratch Den Busengrabscher kann ich dir am Di mailen Wink

dreggsagg schrieb:Hobbala, hab vergessen auf die PN zu antworten. Tut mir Sorry Lol

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich latürnich Bin ich dabei!

da wird schon nix zadwischen kommen Lol bist wann weißtes denn? weil würden dann die Karten schon früher holen wollen, damit wir dann nich den Stress an der Abendkasse haben..

[Bild: sigpic6481.gif]

Kopfhoerer schrieb:Ziel erreicht? Hab ich das erzählt? Head Scratch Den Busengrabscher kann ich dir am Di mailen Wink

Du hast dein Ziel erreicht (siehe Zitat) Top
Ja super, freu mich drauf Top

@CD: Na dann hol mal, passt schon Top Bin ich dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand