Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Maulwurf

wie weit isses vom maulwurf-land nach holland? ne line in die gänge und alles ist wunderbar Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Mit nenr Kettensäge soll man auch nicht in die Erde kommen !! Dann wird sie nämlich stumpf und dann gibt das nix mehr !!! Pfeiff

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Mr.Right schrieb:Mit nenr Kettensäge soll man auch nicht in die Erde kommen !! Dann wird sie nämlich stumpf und dann gibt das nix mehr !!! Pfeiff
aha, eigene erfahrung, hä?!

ich würde einen zugang zu den gängen vorschlagen und einen walkman mit lautsprecher reinlegen... muss natürlich automatisch die seite der kassette wechseln... und dann einige schöne lieder drauf... indische drogentänze, maja-kriegsmusik, ein paar ausserirdische piepssignale mit 20kHz oder mehr... Sonne

dombo schrieb:[...]
und dann einige schöne lieder drauf... indische drogentänze, maja-kriegsmusik, ein paar ausserirdische piepssignale mit 20kHz oder mehr... Sonne

da wäre aber umbringen fast noch humaner ...ähm... "maulwurfaner"

SemtEX schrieb:da wäre aber umbringen fast noch humaner ...ähm... "maulwurfaner"
wieso? Pfeiff wir könnten ihm auch einen "spezial"-tee dazustellen, dann würde er irgendwann aus dem nächstbesten hügel schweben... Sonne

btw: maulwurfaner... Top goil! Kugeln vor Lachen

Also kriege ja meinen Mini nicht in den Garten... und nun brauche ich was viel Qualm mache und dann wird der ausgereuchert!!! Fallen kann man alle Vergessen haben ca. 100 Euro in Fallen investiert... keine hat bisher angeschlagen... der buddelt und buddelt...!

Cooper RS87 schrieb:Also kriege ja meinen Mini nicht in den Garten... und nun brauche ich was viel Qualm mache und dann wird der ausgereuchert!!! Fallen kann man alle Vergessen haben ca. 100 Euro in Fallen investiert... keine hat bisher angeschlagen... der buddelt und buddelt...!

Jogg 15342 mal um den Block und dann nimmste Deine Socken !!! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Mr.Right schrieb:Jogg 15342 mal um den Block und dann nimmste Deine Socken !!! Devil!
Hey, wir sind zivilisierte Menschen und Folter ist bei uns verboten Motzen
@Cooper RS87
Ein bißchen mehr Geduld, was hast du erwartet? Denkst du der Mauli tut dir den Gefallen und frist dir aus der Hand. Außerdem wird er bei starkem Regen wohl auch nicht unbedingt an seinem Bau arbeiten.
Spätestens bei Frost stellt er seine Aktivitäten sowiso ein.
Zugegeben, euer Rasen hat dann nichts mehr mit diesem Begriff zu tun. Ich weiß wovon ich Rede, meine Frau schimpft heute noch wie uneben die Rasenfläche auch jetzt nach zwei Jahren ist.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:.....Zugegeben, euer Rasen hat dann nichts mehr mit diesem Begriff zu tun. Ich weiß wovon ich Rede, meine Frau schimpft heute noch wie uneben die Rasenfläche auch jetzt nach zwei Jahren ist.

Du machst ihm ja so richtig Mut!Kugeln vor Lachen
Die Fotos ist er uns aber immer noch schuldig!Motzen

dombo schrieb:und dann einige schöne lieder drauf... indische drogentänze, maja-kriegsmusik, ein paar ausserirdische piepssignale mit 20kHz oder mehr... Sonne

Legt dem Maulwurf Cannibal Corpse oder Dissection auf, dann geht er bestimmt freiwillig. Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand