Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS

Carbonium schrieb:jaja, die Pfirsichringe...Mr. Orange

Hat eigentlich die Highend irgendwelche Spuren in Form von Lautsprechern oder Verstärker hinterlassen??? Ich glaub ich hab mich in Boxen von Canton "verguckt", die sind wenigstens einigermaßen erschwinglich..

Habe Extra mein Geld zuhause gelassen, aber leider hatte der Herbert welches dabei... und dann gings schnell... *puh*
Aber mein Traum war immer noch die dicke MBL Anlage... einfach ein Traum... aber 380.000 € sind auch mal eine Ansage!

Shaky schrieb:Habe Extra mein Geld zuhause gelassen, aber leider hatte der Herbert welches dabei... und dann gings schnell... *puh*
Aber mein Traum war immer noch die dicke MBL Anlage... einfach ein Traum... aber 380.000 € sind auch mal eine Ansage!

oh, oh!!! Das klingt als hätte es was gekostet Devil! Darf man erfahren was sich da in den Einkaufskorb geschlichen hat???

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:oh, oh!!! Das klingt als hätte es was gekostet Devil! Darf man erfahren was sich da in den Einkaufskorb geschlichen hat???

Klar, kein großes Geheimnis.. naja, es war sehr komisch...
XTZ hatte ausgestellt und am letzten Tag hatten die Schilder aufgestellt, dass es Messeangebote gäbe, wenn man unmittelbar nach der Messe kommt...
Der Typ meinte dann, dass sie nur zu zwei mehr sind und das Zeug nicht mehr mitnehmen möchten...
Ende des Lieds: XTZ Frontlautsprecher abgestaubt für lau...
Der Kumpel vom Herbert lacht, weil er meinte, dass das große Folgekosten mit sich ziehen würde... habe ihn damals nicht verstanden. Zuhause nach paar Tagen das Fazit... Mehr Druck aus dem Ringkerntrafo erforderlich Wink

na wenn es da mal nicht noch Nachwehen geben wird *g*

Ich war auch schon kurz davor auf den ominösen KAUFEN-Knopf zu drücken, aber im Moment hält mich meine Vernunft noch zurück...Du weißt ja wie des läuft...ich hab des Fahrwerk immer noch im Keller Devil!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:na wenn es da mal nicht noch Nachwehen geben wird *g*

Ich war auch schon kurz davor auf den ominösen KAUFEN-Knopf zu drücken, aber im Moment hält mich meine Vernunft noch zurück...Du weißt ja wie des läuft...ich hab des Fahrwerk immer noch im Keller Devil!

Auf was hast du es denn abgesehen?

Shaky schrieb:Auf was hast du es denn abgesehen?

Standlautsprecher Canton Vento 809, also die Vorgängerserie der aktuellen 890... Mir is wichtig dass die auch noch nach was aussehen und in unsere neue Behausung finde ich passen die wie extra für uns entwickelt *g*

Finde ich supergeil, ich finde aber dass es durch die seitlichen Lautsprecher nochmals schwieriger wird sie richtig aufzustellen... hast du sie schon probegehört?

Shaky schrieb:Finde ich supergeil, ich finde aber dass es durch die seitlichen Lautsprecher nochmals schwieriger wird sie richtig aufzustellen... hast du sie schon probegehört?

seitliche Lautsprecher? Kann es sein dass Du in Gedanken bei den Karat gelandet bist???

Carbonium schrieb:seitliche Lautsprecher? Kann es sein dass Du in Gedanken bei den Karat gelandet bist???

Sind das nicht die? Ich dachte, die hätten einen seitlichen...

[Bild: pd_canton_vento809dc_290906.jpg]

meines Wissens nach nicht...zumindest hab ich bislang keine seitlichen Lautsprecher gesehen...aber die Karat haben die seitlichen Öffnungen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand