Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

doppelrooahr schrieb:Da hab ich auch ne schöne Story zum Ventilkappenklau:

Ich hatte mein Auto aufm Firmenparkplatz vorm Bürofenster geparkt, da fährt einer auf den selbigen zum Zigarettenpause machen.
Auf einmal geht der zu meinem Auto und verschwindet hinter dem vorderen Kotflügel.
Ich denke 'was macht der denn...?'
Dann kommt der wieder hoch, geht zu seinem Auto und schraubt eine Ventilkappe drauf.
Ich raus, an meinem Auto geschaut.
DAS WAR MEINE!!!
Ich zu ihm hin, meine Hand ausgestreckt.
Er schraubt sie ab und gibt sie mir wieder.
Ich sage noch 'macht man das so?'
Er nur 'Tschuldigung!'

PeitschePeitschePeitsche

Ein Arbeitskollege ?
Ich weis nicht ob ich auch so, sagen wir mal "fein", reagiert hätte eek!

mrCel schrieb:Ein Arbeitskollege ?
Ich weis nicht ob ich auch so, sagen wir mal "fein", reagiert hätte eek!

Ne, war ein Fremder, aber von kräftiger Statur.
Und wegen ner Ventilkappe wollt ich auch keine Schlägerei anfangen.
Aber tierisch aufgeregt hab ich mich schon...

Sehr sauerSehr sauerSehr sauer

Heftig heftig heftig! Wenn ich das Auto mit meinen Kappen finde, werden die Ventilkappen das Einzige sein, was vom Wagen übrigbleibt! Devil!

doppelrooahr schrieb:Ne, war ein Fremder, aber von kräftiger Statur.
Und wegen ner Ventilkappe wollt ich auch keine Schlägerei anfangen.
Aber tierisch aufgeregt hab ich mich schon...

Sehr sauerSehr sauerSehr sauer

eek! und nicht die Rennleitung gerufen STOP! (das ist Diebstahl)

MIMA schrieb:eek! und nicht die Rennleitung gerufen STOP! (das ist Diebstahl)

Ne, von der 'Rennleitung' hab ich keine gute Meinung.

Ich bin mal von einem potenziellen Autokäufer in unserer Einfahrt niedergeschlagen worden, weil im das Auto nicht gefallen hat.

Die Rennleitung wollte keine Anzeige aufnehmen, da kein öffentliches Interesse bestünde.
Ich bin dann aber hartnäckig geblieben und nach ein paar Telefonaten der Polizei war dann klar, wer der Kerl war...
Das Vorstrafenregister wurde dann vor Gericht wegen der Länge nur auszugsweise vorgelesen...
Urteil: 3 Monate auf Bewährung wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Seitdem verstehe ich die Leute, die Autos nur unter Chiffre verkaufen...

doppelrooahr schrieb:Ich bin mal von einem potenziellen Autokäufer in unserer Einfahrt niedergeschlagen worden, weil im das Auto nicht gefallen hat.

Bitte was? eek!
Das ist ja die Härte!

Dazu fällt mir nur folgender Spruch ein:
"Ich wäre gerne Kannibale. Nicht weil ich jemanden fressen will, sondern weil es Menschen gibt, die ich gerne ausk*tzen würde"

@ doppelrooahr: das kann ich ja nicht glaubenErstaunt?! niedergeschlagen von einem autointeressenteneek! ?? mein lieber mann, das ist ja viel zu krass. wahnsinn, was man hier so alles zu lesen bekommt!

Noch zur Erläuterung:

Es war natürlich nicht so, daß er mich postwendend umgehauen hat, als er das Auto sah.

Er ist einfach völlig ausgerastet, wegen der weiten Anfahrt und dem Zustand des Fahrzeugs, hat gegen den Kotflügel getreten, daß der Lack eingerissen ist und als er nicht aufhörte meine Freundin übelst zu beschimpfen, hab ich auch was gesagt und dann passierte es...

Nen Vogel

doppelrooahr schrieb:Noch zur Erläuterung:

Es war natürlich nicht so, daß er mich postwendend umgehauen hat, als er das Auto sah.

Er ist einfach völlig ausgerastet, wegen der weiten Anfahrt und dem Zustand des Fahrzeugs, hat gegen den Kotflügel getreten, daß der Lack eingerissen ist und als er nicht aufhörte meine Freundin übelst zu beschimpfen, hab ich auch was gesagt und dann passierte es...

Nen Vogel

Was verkaufst auch ein Auto in schlechtem Zustand Devil!

mrCel schrieb:Was verkaufst auch ein Auto in schlechtem Zustand Devil!

Seit wann gibt's hier MINIs in schlechtem ZustandPeitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand