Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Hallo Leudde,

das Warten hat endlich ein Ende. Habe ihn gestern Früh abgeholt, mußte noch Schicht machen. Aber die nach Hause Fahrt gerade eben war einfach nur G..l (auch wenn´s nicht schnell war)

So long
Winke 02

nosferatu000 schrieb:Hallo Leudde,

das Warten hat endlich ein Ende. Habe ihn gestern Früh abgeholt, mußte noch Schicht machen. Aber die nach Hause Fahrt gerade eben war einfach nur G..l (auch wenn´s nicht schnell war)

So long
Winke 02
Ohne Fotos sinnlos!

klawa schrieb:Ich bin seit gestern 1700 - nach 11 langen Wochen - raus aus dem Wartezimmer ...

(Erste Bilder sind in der Galerie ...)

Macht´s gut ...

GW

den haste aber nicht in MUC abgeholt? Die eine Halle sieht so aehnlich aus wie die Bmw Welt.

gruss

nosferatu000 schrieb:Hallo Leudde,

So long
Winke 02

nicht schnell wegen einfahren? gibts das ueberhaupt noch? unser soll ja mitte ende juni aufschlagen.

gruss

handsdampf2 schrieb:nicht schnell wegen einfahren? gibts das ueberhaupt noch? unser soll ja mitte ende juni aufschlagen.

Ohne Einfahren gibt es nur bei Porsche.

what's next?

handsdampf2 schrieb:nicht schnell wegen einfahren? gibts das ueberhaupt noch? unser soll ja mitte ende juni aufschlagen.

gruss
Hi,

nicht schnell fahren bzw. einfahren ist ja relativ, aber bei der Übergabe wurde mir gesagt max. 4000 U/min.
und am Anfang DSC eingeschaltet lassenPfeifen

Kostet natürlich schon Überwindung, aber alles hat ein EndeMr. Gulf

So Long

PS: Fotos werden Nachgereicht - Versprochen

Yeah!

Mein Cooper soll nun verbindlich in KW 22 (also übernächste Woche) beim Händler abholbereit sein.
Lt. Statusauskunft benötigt der Wagen noch 7-10 Tage bis Auslieferung. Der Verkäufer meinte, der Wagen befindet sich in der Endkontrolle.

Bitte sagt mir, falls er mir einen Bären aufbinden will. So 100 % glaub ichs noch nicht Zwinkern

Du das kann noch schneelllller gehen !Smile Meiner war Montags bei der Endkontrolle und Freitags beim Händler..Top

Na dann sind 7-10 Tage ja absolut realistisch.
Will man so gar nicht wahrhaben. Schließlich dauerts nun schon ewig.
Von Infos sammeln, Angebote einholen, Vertragsformalitäten, Wartezeit..Ich sitze seit 5 Monaten dran!

Einen schönen guten Abend,

etwas verspätet und nachträglich wollte ich mich auch endlich aus dem Wartezimmer verabschieden. Hatte mich die letzten Wochen nicht mehr im Wartezimmer blicken lassen, da ich von meinem Freundlichen einfach keinen genauen Termin genannt bekommen habe.

Letzten Samstag war es nach knapp 14 Wochen Wartezeit aber endlich soweit und wir konnten unseren “Kleinen” abholen. Haben natürlich gleich mal die ersten 1.000 km übers Wochenende geschruppt, damit die Einfahrtzeit bald vorbei ist. Yeah!

Bis auf ein paar kleine Macken, die der Freundliche vor Ort hoffentlich beheben kann, bin ich absolut glücklich mit dem guten Stück. Hoffe mal, dass mir nicht noch mehr Sachen auffallen. Aber dazu werde ich mal in den verschiedenen Unterforen nach Hilfe von Euch suchen.
Viel Spaß den anderen noch beim Warten! Und so doof der Satz auch klingen mag: “Irgendwann ist die Zeit tatsächlich vorbei!!!!”
Bis dann mal auf der Straße und immer schön grüßen!!!! Winke 02Winke 02Winke 02
Milchjieper

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand