Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Mit dem Kauf des Clubmans habe ich mich seit Februar beschäftigt.
Zunächst war PW/Black/Black für mich das Maß aller Dinge, gefolgt von HC/Silver/Silver.
Im Laufe der Zeit musste ich dann feststellen, dass nahezu 80% aller Clubmans, die ich auf den Straßen gesehen habe, diese beiden Farbkombis hatten. Da ich nicht einer von Vielen sein will gabs dann ein par Tage vor der Unterschrift noch eine radikale Umgesinnung.
Meiner wird jetzt Sparkling-Silver/Black/Black (siehe Signatur)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.