Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keine x-lites mehr?

Hallo,
also erstmal möchte ich uns ganz kurz vorstellen...
Mein Kleiner (Mini Cooper, cosmos black, 5-Stern...) und ich sind seit knapp zwei Jahren unzertrennlich. Also... eigentlich bin nur ich unzertrennlich, mein Süßer hat mich regelmäßig wegen irgendwelchen Wehwehchen im Stich gelassen.
Vor einer Woche hab ich nun endlich die Wandlung durchgekriegt, was ich auf der einen Seite natürlich super finde, weil der ganze Ärger dann endlich ein Ende hat, andererseits... Cry !
Kommenden Montag muss ich ihn zu meinem Händler bringen und vorbei... Cry Cry Cry

Allerdings habe ich mich jetzt für einen Neuen entschieden, denn ich glaube, ohne Mini, das geht nicht.
Er soll ansich so sein wie mein Kleiner, allerdings hätte ich anstelle der 5-Stern-Felgen jetzt gerne die x-lites. Damals gab's die nur für den Cooper S, aber ich dachte, da man sie jetzt auch für Cooper kriegt, die will ich.
Ja, denkste. Mein Super-Lieblingsverkäufer klärte mich auf.
Bei dem "Facelift-Mini" gibt es keine x-lites mehr.
Ist das wahr? Will der mich verarschen??? Warum nimmt BMW die raus? Das sind doch die Schönsten überhaupt!!
Aber vielleicht ist das ja auch Blödsinn und ihr könnt mich aufklären.
Besten Dank

Gruß Dani

hmm...keine Ahnung ob die X-Lite Felgen aus dem Programm genommen wurden?! Confused

Aber falls Du unbedingt welche haben willst, ich habe noch einen Satz in silber im Keller stehen! Zwinkern

gruss

david

Gehört hier zwar nicht hin, aber:

Big Grin NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG!!! Big Grin

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Hallo Bielefelder!

stimmt, in der aktuellen Preisliste ist die x-lite nicht mehr aufgeführt, vielleicht wurde sie vergessen?!?
Gabs die denn mal ab Werk zu bestellen, oder mußte man die immer über den Teilemann beziehen. Weiß ich grad nich, hab nämlich auch keine alte Preisliste zu Hand.

Gruß
der Jöllenbecker

vanni75 schrieb:Gabs die denn mal ab Werk zu bestellen?

Yep! Zwinkern

arrived

@dani79
Da mein Mini Cooper auch immer noch Probleme macht, kommt nächste Woche zu meinem Autohaus ein "Reiseingenieur", der sich das Fahrzeug mal etwas genauer anschauen möchte. Vielleicht wird er danach auch gewandelt Augenrollen , wenn die Werkstatt die Probleme nicht in den Griff bekommt.

Da du deinen Mini gewandelt hast, würde ich gerne mal wissen, wie die Sache abgelaufen ist? Welche Problem hast du gehabt? Zu welchen Konditionen wird gewandelt? Hattest du auch Besuch von einen "Reiseingnieur"? Bei welchem Autohaus bist du?

Danke im voraus.

Gruß

MiniCooper84

Mini Cooper-schwarzII-Chili-Paket,Xenon,MFL,BoostCD,S-Speiche,Klimaautomatik

würd mich auch mal interessieren, hab auch probleme, die nicht wegzubekommen sind!

[Bild: sign02.jpg]

Also wandeln ging bei mir wider Erwarten relativ problemlos.
Laut BMW ist das allerdings nur die ersten 12 Monate möglich, ich war der Meinung, man könne wandeln, solange Garantie drauf ist. Egal, letztendlich sind sie mir doch noch entgegen gekommen (anscheinend wollten sie mich als Kunden behalten). Jetzt muss ich 0,67 % des Kaufpreises pro angefangene 1000 Kilometer Nutzungsgebühr bezahlen und kriege dafür dann nen Neuen.
Ich glaube, ansich ist es besser, wenn man ne Verkehrsrechtschutz hat. Ich hab's halt irgendwie ohne hinbekommen, wobei ich meinem Händler auch auf die Schulter klopfen muss. Die haben sich für mich starkgemacht, wer weiß, wie's sonst gelaufen wäre.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Dani

Wohw. 3 Bielefelder in einem Fred eek!
Man, wo steckt ihr sonst immer? Ich dachte schon ich wäre mit Marc und Leihhanoveranerin Sonja alleine hier. Winke 02

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Wir sind mit unserem Mini in der Werkstatt Devil!

In welchen Chapter tummeln sich die anderen beiden Bielefelder denn immer so?

Mini Cooper-schwarzII-Chili-Paket,Xenon,MFL,BoostCD,S-Speiche,Klimaautomatik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand