27.05.2009, 14:24
3 wochen brauchst sicher nicht, ist halt die frage wieviel der zu tun hat, wird wahrscheinlich noch gar nicht angefangen haben?

abso schrieb:3 wochen brauchst sicher nicht, ist halt die frage wieviel der zu tun hat, wird wahrscheinlich noch gar nicht angefangen haben?angeblich ist er schon am aero dran. aber ich kann das nicht beurteilen, bekomm ja keine antworten mehr auf meine PN´s
Sumsi schrieb:
achja: ist es "normal", dass ein Lackierer über 3 Wochen für ein Aero-Paket benötigt?und vielleicht immer noch nicht fertig ist...
chubv schrieb:Der lässt's wahrscheinlich ein bisserl herumgammeln, damit es der natürlichen Verwitterung deines Lacks entspricht
mrCel schrieb:Is es eigentlich ein problem die Domstrebe einzubaun ? Und was könnt ihr mir für ne Marke empfehlen ?hehe
Gibts irgendwas besonderes zu beachten ?
Wenn das nen Unterschied macht, dann brauch grade ich so ne Strebe
mrCel schrieb:gibts da nix zu beachten bzgl. den Schrauben wo ich die Strebe befestige ? Also dass sich da irgendwas lockert wenn ich die losschraube ?Puhhh keine Ahnung
P@G schrieb:WAS!!! DU TRAUST DICH NICHT DEN LUFFI EINZUBAUN!!!
Ich packs nicht.
Da kannste eigentlich nichts falsch machen. Ist so einfach, wie Reifenwechseln, nur dass du keine Kraft brauchst.
Einfach die schrauben raus und aufpassen dass sie nicht nach unten fallen und dann aufmachen. Das wars.