22.08.2009, 16:34 
		
	
	
		Nun hab ich's auch getan 
.
Zeitaufwand ca. 15min.
Auch wenn's schon
 usw. gibt ... hier mal meine "Anleitung".
Also das ist der Kasten der Begierde.
![[Bild: luftf_hrungsmod_1024x768_0001_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/luftf_hrungsmod_1024x768_0001_thumb.jpg)
Links und rechts gibt's eine kleine Arretierung. Also Schlauch zusammendrücken und herausziehen. Die Schraube vom Kasten lösen, vorne leicht anheben und rausziehen.
(Das Foto entstand nach der Behandlung. Ich habe das Tape oben ein wenig überstehen lassen
.)
![[Bild: luftf_hrungsmod_1024x768_0006_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/luftf_hrungsmod_1024x768_0006_thumb.jpg)
Das sind die bösen Löcher
 die es zu schließen gilt.
![[Bild: luftf_hrungsmod_1024x768_0002_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/luftf_hrungsmod_1024x768_0002_thumb.jpg)
Ich habe als erstes ein kurzes Stück Tape genommen und damit die Löcher auf der kurzen Seite verschlossen. Danach ein Längeres für die lange Seite. Und zwar so, dass das kurze Tape ein wenig überlappt wird.
Der Griff eines Schraubenziehers eignet sich ganz gut um das Tape in dem Rohr anzudrücken.
![[Bild: luftf_hrungsmod_1024x768_0003_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/luftf_hrungsmod_1024x768_0003_thumb.jpg)
Und das ist das Endergebnis:
![[Bild: luftf_hrungsmod_1024x768_0004_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/luftf_hrungsmod_1024x768_0004_thumb.jpg)
![[Bild: luftf_hrungsmod_1024x768_0005_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/luftf_hrungsmod_1024x768_0005_thumb.jpg)
Danach wieder einbauen und Spaß am Baumarkttuning haben
.
Da ich derzeit Bereitschaft schieben muss konnte ich nur eine kleine Runde drehen. Und da der Motor kalt war wollte ich ihn nicht zu viel fordern.
Aber was sich da ab 2500U/min abspielt ist einfach nur
.
Videos folgen sobald ich wieder Luft hab
.
FAZIT:
Geiz ist geil
	
	
	
	
	
	
Zeitaufwand ca. 15min.
Auch wenn's schon
 usw. gibt ... hier mal meine "Anleitung".Also das ist der Kasten der Begierde.
Links und rechts gibt's eine kleine Arretierung. Also Schlauch zusammendrücken und herausziehen. Die Schraube vom Kasten lösen, vorne leicht anheben und rausziehen.
(Das Foto entstand nach der Behandlung. Ich habe das Tape oben ein wenig überstehen lassen
Das sind die bösen Löcher
Ich habe als erstes ein kurzes Stück Tape genommen und damit die Löcher auf der kurzen Seite verschlossen. Danach ein Längeres für die lange Seite. Und zwar so, dass das kurze Tape ein wenig überlappt wird.
Der Griff eines Schraubenziehers eignet sich ganz gut um das Tape in dem Rohr anzudrücken.
Und das ist das Endergebnis:
Danach wieder einbauen und Spaß am Baumarkttuning haben
Da ich derzeit Bereitschaft schieben muss konnte ich nur eine kleine Runde drehen. Und da der Motor kalt war wollte ich ihn nicht zu viel fordern.
Aber was sich da ab 2500U/min abspielt ist einfach nur
Videos folgen sobald ich wieder Luft hab
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 wüsst ich auch gern