20.05.2008, 21:50
MINIzicke schrieb:
Jaja - die Hundis.. Auch so ein Thema für sich - obwohl es ja net die Hunde, sondern die Besitzer sind..
Ich habe noch nie beim Gassigehen an Felgen gepinkelt

MINIzicke schrieb:
Jaja - die Hundis.. Auch so ein Thema für sich - obwohl es ja net die Hunde, sondern die Besitzer sind..
MINIzicke schrieb:Na aber offensichtlich scheint es solche Leute zu geben - vielleicht wollen sie die Spur des Hundis verdecken oder aber sie verwechseln ein Auto mit einem Busch oder einer Laterne??
Aber eigentlich meinte ich die Besitzer, die ihre Hundis überhaupt an Felgen pinkeln lassen.
MINIzicke schrieb:Ironie war doch erkannt..
Letztens saß so eine Mietz auch auf meiner Motorhaube und hat sich eingekuschelt. Nur als sie sich gestreckt hat, ist mir ganz kurz mal das Herz stehen geblieben..Aber sie war eine liebe Mietzekatze und hat die Krallen brav drinne gelassen.. Ich habs übrigens vom Fenster aus gesehen - so schnell konnt ich net runter um sie nett zu fragen, ob sie nicht woanders faulenzen möcht..
Oberon schrieb:Ich persönlich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht, der Onkel von meiner Freundin allerdings schon. Ihm haben sie erst Farbe aufs Auto gekleckert, das Auto zerkratzt und schließlich ne ordentliche Beule in die Fahrertüre verpasst. Auto ist ein alter Mazda 626. Ich glaube dass das nicht mit dem Mini zu tun hat, vielmehr gibt es viele Menschen die nichts besseres zu tun haben als ihre Langeweile an z.B. Autos auszulassen. Bei den vielen planlosen Jugendlichen wundert mich das noch nicht mal, und so können wir das ganze auf eine politische Ebene bringen, wenn ihr denn wollt. Aber es hat definitiv nichts mit dem Mini an sich zu tun.
zero schrieb:war wohl auch besser so, denn wenn man sie wegscheucht,fahren sie ihre Krallen aus (Reflex)...
Habe auch regelmäßig über Nacht Tatzentapsen auf der Haube -gottseidank bis jetzt ohne irgendwelche bleibenden Spuren.