Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hey leute, ich sitze grade im auto und versuche diese vermaledeite plastik verkleidung links unter dem lenkrad abzuschrauben. Alles andere ist bereits erledigt. Kann mir da jemand nen Rat geben? Auf Bildern in einer Anleitung is zu erkennen, dass man die nach unten klappen kann.... aber ich finde keine hebel oder ähnliches. und mit ner brechstange will ich auch nich dran!
Die Blende hat zwei Metallschnapper rechts und links an den Ecken der Klappe.
Du musst dich nur trauen und beherzt und kraftvoll daran ziehen, dann gehen die Schnapper auf.
Wenn du dich nicht traust, kannst du die Schnapper vorher mit einem sehr breiten, langen Schraubendreher aushebeln.
am besten funktioniert es, wenn man das Lenkrad ganz hoch macht. Dann kann man unterm Lenkrad hinter die Verkleidung greifen und dann geht die ziemlich einfach raus. Hatte am Wochenende nämlich das gleiche Problem
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.