21.05.2008, 20:40
Je weniger Minis fahren, desto mehr wird scheinbar gegrüßt. Im Sauerland gibts (noch) wenige Minis....
Tommy

Tommy
n_m_sunshine schrieb:Aber in HH sind ja alle immer sowas von cooooooool, die brauchen ja alle nicht zu winken ...tsts
n_m_sunshine schrieb:Mal schauen, was passiert, wenn die HMD Aufkleber kommen.Glaube ich nicht...
Vielleicht steigert das die Quote
Mitfahrer schrieb:Nettes Erlebnis am Rande: Ich in nen Supermarkt rein, kommt ne sehr nett aussehende Brünette mir entgegen uns sagt: "schönes Auto haste da" ich erstmal völlig perplex "Danke" und in was steigt sie draußen: Mini
Das wär hier in HH oder Umgebung nie passiert!
Harox schrieb:Ich fahre auf einen Parkplatz in der Nähe einer Tankstelle, als mir ein seltener violetter MINI (Münchner Kennzeichen) mit zwei jungen Mädels entgegenkommt. Ich fahre direkt parallel auf sie zu, und da mein Fenster herunten war, ganz cool denIch glaube wir Mädels sind da manchmal einfach zu schüchtern...hinausgezeigt, aber die Beiden schauen nicht mal in meine Richtung!
SN580 schrieb:komm mir dabei irgendwie komisch vor...Und was glaubst du, wie wir Männer uns darüber freuen würden, wenn uns eine Frau zuerst entgegen