Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Sehr schön! Und noch in Weißer Top Yeah! Bellemer

chubv schrieb:Sehr schön! Und noch in Weißer Top Yeah! Bellemer

Die Bonnetstripes liegen schon bereit BellemerBellemerBellemerBellemer Bellemer

Dann is das hier scho mindestens der Sechsling Party 02

Chris Tian schrieb:tja, ich habe meinen auch am 04.04.08 bestellt... ich krieg ihn laut freundlichem in der 25. woche ... im gegensatz zu andren muss ich ja ewig warten *g* naja, die vorfreude hält trotzdme an!!!

@schniefnase, wir halten da schon durch Top

................sicher, schliesslich befinden wir uns fast auf der "Zielgeraden"Yeah!
Man bei Dir sind es ja nochmal zwei Wochen länger!
Ist schon ne harte Zeit für uns, leider fange ich langsam an die Tage zu zählen und das macht es nicht leichter.
Aber wenn er mal da ist dann ist die Zeit schnell vergessen.
Jetzt drücken wir mal die Daumen das es bei der KW25 bleibt und wir endlich MINI fahren können.Motoring

PLAYLIFE schrieb:Die Bonnetstripes liegen schon bereit BellemerBellemerBellemerBellemer Bellemer

Jaaa noch ein weißer! Viel Spaß mit deinem Cooper Smile
Pepperwhite rockz!
Immer schön putzen!Devil!Top

RyAnLeslie_21 schrieb:Jaaa noch ein weißer! Viel Spaß mit deinem Cooper Smile
Pepperwhite rockz!
Immer schön putzen!Devil!Top

Putzen...Ohweia...Ich sehs mal so: Bei meinem derzeitigen Fiesta (dunkelblau) sieht man halt jeden Wasserfleck. Bei PW sieht man halt jeden dunklen Schmutz. Dafür aber nicht so sehr den Staub (mal vom Dach abgesehen). Kommt für mich aufs selbe raus Zwinkern

Wollt au mal Meld! sagen.
Mein Kleiner kommt in 2 Wochen. bis dahin muss ich mich noch gedulden..wie schon die letzten 6 wochen...
Bin davor den "alten" One gefahren (R50).
Jetz kommt n schnellerer ins Haus.
Das Profilbild is zwar nich von mir, aber so sollte er dann vor mir stehn Smile

[Bild: sigpic9043_2.gif]

Hallo Ihr wartenden,

ich kann noch sehr gut nachvollziehen, wie langsam diese Tage vergingen. Gezählt hätte ich sie auch gerne, dazu hat mir aber der genaue Liefertermin gefehlt.
Eine Sache/Angst möchte ich Euch aber gerne nehmen: von wegen: "Die Wartezeit ist die schönste Zeit" und "Vorfreude ist die schönste Freude!"

Ich bekomme mein Grinsen auch 3 Wochen nach Erhalt meines kleinen Cooper S nicht aus dem Gesicht! Die Freude am Fahren hat noch nicht nachgelassen und dass obwohl die Einfahrtzeit nicht ganz vorbei ist und ich die "Kuh" noch nicht fliegen lassen durfte. Aber Freitag ist es soweit: dann wird mal das Pedal durchgetreten,auf dass mein Grinsen wieder leinwandfüllend wird!

Euch noch viel Geduld beim Warten und später dann umso mehr Spaß in der freundlichsten Auto-Community der Welt!

Yeah!Yeah!Yeah!RespektYeah!Yeah!Yeah!

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top

Habe heute mal meinen Händler gefragt und die Lieferwoche ist immer noch die 25. KW nur dann muss er noch zum Händler und da ich noch div. Arbeiten machen lasse (IPod-Schnittstelle, CooperS-Tankdeckel, MINI-Schriftzug) rechne ich nicht vor einer Abholung Ende KW26.ConfusedConfused
Also noch ganze 4 WochenBöse!, wenn ich doch wenigsten zwischenzeitlich autofahren könnte aber so bin ich dann 12 Wochen kein Auto mehr gefahren!Böse!
Hoffentlich verlernt man(n) es nicht, aber die Freude wird dafür um so grösser sein!LolLolLol

Hallo,

bei unserem MCC hiess es gestern, er ist auf dem Weg in die Lackierung. Hat jemand eine Idee, wie lange es dann noch ungefähr dauern könnte?

Gruss
H2D
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand