Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV

Er ist da! Yeah!
Geht aber noch ein paar Tage bis ich ihn mitnehmen kann, hab zuviel um die Ohren diese Woche.
Nichtmal 4 Wochen Lieferzeit seit Bestellung - das war mal extrem fix, ich stell mir grad vor wie die im Werk mit dem Schlagschrauber in der Hand Boxenstopstyle auf meine Bestellung gewartet haben Lol

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black

Lonny schrieb:Und was sollen die verrückten machen, die direkt mit einem JCW angefangen haben, so wie ich ? Yeah!

Selbst schuld Devil!.

Unser nächster wird sicher auch ein S. Unser Cooper wird dann aber bei uns bleiben. Ein Familienmitglied verstößt man schließlich nicht No No.
Den JCW heben wir uns für die Pension auf Party 01.

chubv schrieb:Ein Familienmitglied verstößt man schließlich nicht No No.

Genau! Und man kann gar nicht genug MINIs haben Wink Smile

Kanns kaum erwarten dass mein Clubman bald nen Hatch zum spielen bekommt ...

alx_photo schrieb:Kanns kaum erwarten dass mein Clubman bald nen Hatch zum spielen bekommt ...

Bei uns wird es irgendwann umgekehrt sein Hi 5.

chubv schrieb:Bei uns wird es irgendwann umgekehrt sein Hi 5.

Hi 5 So hat man das passende Auto für jede Gelegenheit Mr. Gulf

Noch 4 Wochen ... eek!

alx_photo schrieb:Noch 4 Wochen ... eek!

Noch 5, wenn sich Mini an die versprochene KW41 hält. Augenrollen

ja die kw 41...nene..ich ruf morgen mal meinen händler an obs schon was neues gibt..

btw...

nach 7 jahren cooper mit 115 ps wirds endlich zeit für was neues und da man nach dem studium dann auch endlich mal gut geld verdient wirds bei mir auch gleich ein JCW...

und wer weiß, wenn ich dann ätler werde, obs dann nochmal ein mini wird...daher gleich die krone der schöpfung holen....

als nächstes reizt mich dann das 1er M coupe...Party 01

ok...ich wusste das ich balla balla bin, ich fange auch gleich mit dem s anYeah!
nurnoch 2 taaaaaaage, mittwoch 16 uhr Party 02
und nein, es ist kaum eine umstellung mal eben 140 pferdchen mehr dabei zu haben Party 01
ich dachte immer nur das bei mir die banken so langsam waren und so nen stress gemacht haben, aber wohl nicht. Peitsche
meine kleine rennschnecke hat mittlerweile auch schon winterschuhe. cooolYeah!
das warten is schlimm und ich habe das gefühl das die welt nurnoch aus minis besteht.
nurnoch 2x schlafen Mr. Orange
ich wünsche euch das die zeit schnell vergeht bei solchen wartezeiten.

Mein CM Cooper S hat ca. 1/3 der Leistung meines 2. Autos - und macht trotzdem noch Spass - von dem her würd ich das mal ganz locker sehen von wegen "klein" Anfangen.
Hätts allerdings schon den JCW gegeben hätte ich wohl auch keine Sekunde gezögert den zu nehmen.Lol

Mini Countryman S All4 - Pure Red / black

hätte es den CM als jcw gegeben hätte ich ihn mir auch wohl bestellt, aber der S als CM war mir zu schwach, da sieht man mal wie verwöhnt man eigentlich ist...Mr. Gulf
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand