Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

handsdampf2 schrieb:danke fuer die info. haben die ab werk bestellt.
denke aber mal der händler wuerde es genauso gut hinkleben koennen Smile :)

gruss
h2d
unserer hat sich seine werbeagentur dafür geholt. sicherlich, weil die sowas jeden tag machen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

hurra unserer hat Statuscode:

182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung

coole Sache.

Gruss
h2d

chubv schrieb:Schaut fesch aus. Interessante Farbkombi! Glaub die hat hier noch niemand.
Mit welchem Konfigurator hast du denn den konfiguriert? Head Scratch
Ich frage wegen JCW Aero.

Hi Leute, jaaaaaaaaa ich kanns auch kaum erwarten!! Big Grin

geh mal auf die amerikanische MINI Seite..da gibts den Konfigurator. Da kann man aber auch alles konfigurieren, auch Zubehör. War mir auch wichtig wegen dem JCW Aero Kit

Da das gelb etwas dunkler ist als das gelb früher, kommt das mit dem weissen dach total gut.
Sobald ich ihn habe gibts Live-Bilder.

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Elke2107 schrieb:Hi Leute, jaaaaaaaaa ich kanns auch kaum erwarten!! Big Grin

geh mal auf die amerikanische MINI Seite..da gibts den Konfigurator. Da kann man aber auch alles konfigurieren, auch Zubehör. War mir auch wichtig wegen dem JCW Aero Kit

Da das gelb etwas dunkler ist als das gelb früher, kommt das mit dem weissen dach total gut.
Sobald ich ihn habe gibts Live-Bilder.

und die ami config kann nach D uebernommen werden?

gruss
h2d

Hallo,
wollte mich und meinen zukünftigen Flitzer mal vorstellen.

Zu mir:
Ich bin Sarah, 20 Jahre jung und warte sehnsüchtig auf mein Auto. Ich gehe ihn Mitte Juli abholen und kanns schon garnicht mehr erwarten. (Auch wenn ich mein jetziges Auto sicherlich vermissen werde, aber der Mini ist einfach viiiel toller *schwärm*!)

Der Mini:
... wird ein Mini One in Astro Black Metallic.
Mit Ablagepaket, Klima,... ihr kennt das ja.

Damit er nicht so langweilig aussehen wird und mich auf der Straße auch jeder wiedererkennen kann habe ich mir vorgenommen, ihn mit Aufkleber zu stylen.
Hab mich für Blumen in ..... jaaaaaaa ....... PINK Yeah! entschieden!

Hoffentlich kann hier jemand meinen Geschmack teilen Mr. Orange

handsdampf2 schrieb:und die ami config kann nach D uebernommen werden?

gruss
h2d

Ich habe den Ami Konfigurator nur genutzt um zu sehen wie der Aero Kit aussieht.
Ebenso haben die dort andere Pakete.
Konfigurieren würde ich auf der deutschen Seite. Aber zum optischen checken ist der amerikanische besser. Finde ich.

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Elke2107 schrieb:Aber zum optischen checken ist der amerikanische besser. Finde ich.

Stimmt ... nur das JCW Aero + Zusatzscheinwerfer ist leider auch dort nicht möglich Traurig
Also zumindest nicht sichtbar trotz Auswahl.

chubv schrieb:Stimmt ... nur das JCW Aero + Zusatzscheinwerfer ist leider auch dort nicht möglich Traurig
Also zumindest nicht sichtbar trotz Auswahl.

jcw aero schon... nur die zusatzscheinwerfer hab ich ned gefunden

die gibt es schon die scheinwerfer, aber er blendet sie nicht richtig ein. man sieht links neben dem Kühlergrill eine Änderung wenn man die auswählt, aber leider nicht mehr Sad

Liebe Grüße,
ElkeSonne

Mit einem ersten Fotoshooting möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden!
Usergalerie PLAYLIFE
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand