Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

...51, deswegen habe ich dann auch gleich einen CS gekauft, da ich wohl reif genug dafür bin...Zwinkern

Tommy

Hab ihn mir quasi zum 28. Burtzeltag selbst geschenkt. Dat war ein Sparmarathon - naja, eigentlich haben wir eine großzügige Finanzspritze bekommen, sonst hätts noch gedauert.. Aber der Löwenanteil wird natürlich selbst bei der Bank abgestottert.. Pfeifen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

hui... gerade noch zu den unter 30 jährigen gehörend Smile

mit 29 also Yeah!

...und seitdem ist jeder tag wie Sonne und meine gegenleistung für meinen mini: jede woche wird er gewaschen Winke 02

Groetjes
BlackVibes

Viel gearbeitet
19 One
noch viel mehr geschuftet
21 MCS

Arbeiten lohnt sich also doch Top

[Bild: sigpic9043_2.gif]

mit 19 SonneSonneSonne

[Bild: sigpic6490.gif]

20 Mini Cooper Yeah!
22 Golf GT 2.0 TDI Pfeifen
vermutlich demnächst mit 24 Mini John Cooper Works Devil!

* mit 18 einen Mini Cooper "John Cooper", Baujahr 92
* mit 22 einen Mini Cooper "Brooklands", Baujahr 98
* mit 29 einen Mini Cooper S "Checkmate", Baujahr 2006

Mit 12 immer den Mini meines grossen Bruders angezogen, der ollen Tunte, mit 17 dann selber einen Mini getragen, dazu High-Heels, mit 20 dann einen ganzen Schrank voller Minis...He He

Mr. Orange

Nee, Spass beiseite, jetzt kommt der Ernst:

Seit zwanzig Jahren einen Mini schon immer im Hinterkopf gehabt -also mit Anfang zwanzig- (damals in den Achtzigern noch vom Mini Mayfair geschwärmt, dem Mister-Bean-Mini sozusagen) dann Anfang 2001 vom New Mini geschwärmt, aber nie den Mut gehabt, einen zu kaufen und zu fahren, tja, und jetzt, letztendlich, mit 41 Jährchen, endlich doch dem Drang nachgegeben und einen Mini bestellt (den ich jetzt am Mittwoch kriege !) ...Party 01

mit 18 Yeah! also erst vor paar wochen Lol

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

mit 25. also seit 2 monaten. grüße aus coburg
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand