Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
letztes jahr kann ich nicht beurteilen, aber was man so hört, war es von der orga und vom programm her super. was spricht dagegen, das gleiche dieses jahr auch wieder zu machen
toll wären neue strecken bei den ausfahrten, denn man kann ja auch mal was neues kennen lernen außer ihr habt keine alternativen
ansonsten wieder ringfahren, challenge gucken und das wochenende genießen.
egal wies wird, ich bin auf jeden fall dabei, denn der kleine muss ja dann endlich mal die rennstrecke kennenlernen
minicooper22 schrieb:Diesen Sommer hab ich mehr zeit als letzten. Es wird sich sicher ausgehen das ich wieder mal nach München zum St fahre. Oder auch zum Steirischem. Bist dabei?
Kommt drauf an, wies rein passt Aber prinzipiell mal JA
Im sommer werden wir schauen. Vielleicht werden wir ja eine neue Strecke finden
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
MisterMINI schrieb:Ein Jahr voller Menschen, Bilder und Emotionen ist nun schon wieder vorbei. Jetzt haben sich wieder ein paar Leute zusammen gefunden, welche wieder die MINI-Mania veranstalten möchten.
Am 22. April ist das wieder vorbei?!?! Habt ihr in Österreich jetzt auch kleinere Jahre, oder wie?
Zitat: So on, jez warten wir mal auf euer Feedback, damit wir wissen, ob sich die Mühen überhaupt auszahlen
DABEI! Was mir lieb war? Das Programm letztes Jahr, die nette Pension, die Ausfahrten - es war einfach schon top! Nur auf das wild po*pende, osteuropäische Dreigestirn aus dem Nebenzimmer könnte ich verzichten, ich schlaf dann doch lieber - also, Domi, buch *die* bitte nicht mehr
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.