Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

... die Entdeckung des wahren Leidens ...ist vorbei !!!

also mein MC ist vor zwei wochen bei exakt 612 km stehengeblieben und hat seinen streik erst nach einer spriterhöhung aus dem reservekanister beendet!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

No way.... Roter Teufel
Drive to Italy, with a classic driving after the MINI.
Fill the tank, max speed 110km/u, cruise-control.........and go.
The 985 km are realy driven that day Big Grin
No mountans, al flat!

bigagsl schrieb:nein, die sind nicht gertrückt... äh getürkt. man muß nur wissen, wie man auf solche reichweiten kommt.

Der Mai, zum Wonnemonat auserkoren, hat doch den Reif noch hinter den Ohren (es muss am Wetter liegen...). Roter Teufel Stumm

Stimmt es eigentlich, daß der Kat hin is, wenn der Sprit alle is?
Is mir beim Cinque früher öfters passiert... Oops!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

Holla die Waltfee was geht den, ich hab meinen MCS jetzt einen Monat und hab 2500 Km drauf. Und mein rekord waren 380 Km, mit ner Bc Reichweite von 5 km. Augenrollen

Ich glaube ich muss mal was ändern, oder? Twisted Devil

Gruß aus Goldtown!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

@Quicksilver: Du fährst One D oder?

Also über 600 bin ich schon das eine oder andere Mal gekommen. Aber ich geb Dir recht, es ist verdammt viel Selbstbeherrschung dabei. Die Tankfüllung nach dem letzten Mal ging dann auch bei etwa 470 km auf Reserve. Ich tank meist bei etwa 50 Restkm lt. BC und bin dann immer so gut über 500 km gefahren.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

PMOS@giga4u.de schrieb:Holla die Waltfee was geht den, ich hab meinen MCS jetzt einen Monat und hab 2500 Km drauf. Und mein rekord waren 380 Km, mit ner Bc Reichweite von 5 km. Augenrollen

Bei mir genauso.... Confused

Wenn ich mal über 400km schaffe dann ist das schon viel !!!

Ich hab halt Digital-Gas!!! AN oder AUS Devil!

Gruss Carsten

neuer Erfahrung = lt. Bordcomputer die ersten 40 km viel Verbruahc = Resstrecke sinkt, danach bei moderater Fahrweise Reststrecke steigt wieder:

momentaner Verbrauch lt BC 8 ltr ...... 420 km noch 182 übrig

ICH KÄMPFE

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Zeigs Ihm Tiger! Twisted Devil Gib alles.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Ronin schrieb:@Quicksilver: Du fährst One D oder?
.

Nein, sie fährt Cooper S (mit Rumpi Chip?)...

Mein Rekordverbrauch war 6.5 Liter auf der Autobahn, ebenfalls S (habs aber nur über eine Strecke von 200km durchgehalten)...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand