Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

chubv schrieb:Auf der AutobahnHead Scratch?

Lol

Nein, da weich ich nur den Steinchen aus... mag keinen Steinschlag
[Bild: flow_yeah.gif]

zählt das jetzt? krieg ich einen Keks?

und wo bleibt überhaubt der versprochene Rammer von tse deadly Brotkiste? *zumDuckteamschaut*

deFekt schrieb:Nein, da weich ich nur den Steinchen wegen Steinschlag aus...
[Bild: flow_yeah.gif]

zählt das jetzt? krieg ich einen Keks?

Keks sind aus ... Ich stehe auf dem Schlauch

ei sänk ju for tse schlauch, ei will use id tse nächst teim beim mini kliening

Sumsi schrieb:Motzen
Göndle kann mir keine weißen Sidemarkers besorgen...
ich weiß ja, warum ich mir mal gesagt hab, ab jetzt nur noch zum Mann oder anderen zu fahren Augenrollen

ich glaub da wirst du auch bei keinen anderen BMW Händler glück haben
da es Orginal Mini Sidemarker nur in Orange und Rot gibt Pfeifen
South City Classic hatte sie mal im Angebot kannst so zwischen 70-80 € rechnen

deFekt schrieb:und wo bleibt überhaubt der versprochene Rammer von tse deadly Brotkiste? *zumDuckteamschaut*

ich bin schon wieder in wien, den "rammer" häst am mittwoch bekommen Mr. Orange halte immer schön ausschau nach einem silbernen touran mit gaaaanz auffälliger blauer beschriftung quer über die komplette seite des wagens Pfeifen, wenn nicht, dann merkst du es wenn ich dir hinten drauffahr Devil!

apropos: fehlt mir bei dem vimeo ein programm oder muss man sich da registrieren oder wie oder was Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:apropos: fehlt mir bei dem vimeo ein programm oder muss man sich da registrieren oder wie oder was Head Scratch

nein... du benötigst nur das aktuelle flash plugin
Kriegst du hier

Ps: Kannst gern hinten reinfahrn, nur seh ich da eh überhaupt nix He He
wenn ich den rückwärtsgang einlegen würde, könnt ich höchsten ein piep-piep---pieeeeeeeep wahrnehmen

deFekt schrieb:nein... du benötigst nur das aktuelle flash plugin
Kriegst du hier

Ps: Kannst gern hinten reinfahrn, nur seh ich da eh überhaupt nix He He
wenn ich den rückwärtsgang einlegen würde, könnt ich höchsten ein piep-piep---pieeeeeeeep wahrnehmen

merci Anbeten

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

deFekt schrieb:lade es grad auf vimeo hoch, mag die Art nicht wie youtube die qualität verschandelt

Wie schaut's eigentlich bei Vimeo bez. Musik aus. Scannen die auch so wie youtube und man steht auf einmal ohne Tonspur da? Motzen

deFekt schrieb:http://vimeo.com/groups/mini/videos/4855848

der eine GP kommt mir bekannt vor Pfeifen

wir kennen da sogar zwei gp PfeifenYeah!

aber: das video und die musik stottern noch immer Motzen

lg

measure schrieb:ich glaub da wirst du auch bei keinen anderen BMW Händler glück haben
da es Orginal Mini Sidemarker nur in Orange und Rot gibt Pfeifen
South City Classic hatte sie mal im Angebot kannst so zwischen 70-80 € rechnen
oh ok, dachte die vom Patze wären auch original MINI
Jetzt wird mir auch klar, warum die nicht so ganz legal sind Lol Werd sie wohl demnächst bestellen Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand