Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

Phil The ONE schrieb:ich mein die radläufe (schwarzes plastik) sowie die heck und frontschürze.

wenn du 24 wirst, tauscht du dann deine startnummer auch Mr. Orange

*rofl* nö, startnummer bleibt, wollte zuerst 52, aber die hat ja ein VW-käfer und drum wurde es u.a. 23, ned auf grund meines alters *g*

die radläufe sind nicht lackiert, weil die seitenschwellen eben ned von meinem ursprünglichen werksmini sind, sondern von einem anderen und ich die schellen schon 8 wochen vor dem mini hatte *gg*
mal kucken ob und wann ich die radläufe lackiere, vermutlich erst wenn ich das JCW aerokit bestelle, das dauert allerdings sicher noch eine ganze weile Traurig

lg

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:mal kucken ob und wann ich die radläufe lackiere, vermutlich erst wenn ich das JCW aerokit bestelle, das dauert allerdings sicher noch eine ganze weile Traurig

lg

da sind ja dann wieder andere schweller dabei:frage::frage:

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:da sind ja dann wieder andere schweller dabei:frage::frage:

richtig Smile :) wo liegt das problem Devil!

derzeit passen mir die unlackierten gut, find das hat sowas von "spielzeug"-charakter Yeah!

lg und guat n8

[Bild: sigpic8785.gif]

Phil The ONE schrieb:c)sind das stoffsitze oder teilleder? sieht man so schlecht.

Wird Zeit, dass du dir nen 56er zulegst Motzen
Wenns bunt wird bei den Sitzen is es immer Teilleder (rot/blau/creamwhite). Lediglich die schwarzen Teilleder wären hier nur schwer von normalen zu unterscheiden Pfeifen

Also Radläufe und Co würd ich beim JCW Aero ned lackieren ... ich finde dann geht der kontrastreiche Effekt verloren.

Hmm ... so aus Frust hab ich mal was Schlampiges geshoppt.
Zum Ersten gefrustet durch den heutigen Hagel, zum Zweiten durch's Thema "Bonnets helfen ein wenig gegen Steinschläge" und Drittens inspiriert durch Scotties Mini der nun ein Gulf Design trägt ... was es wurde ... seht selbst Bellemer

[Bild: attachment.php?attachmentid=44392&d=1214341082]

Der Valerie konnt ich's noch nicht zeigen, denn die Müde schon wegen einer Prüfung morgen.

Aber ich würd's Machen! Sabber
Und da könnt ich sogar auf's JCW Aero verzichten Pfeifen
(Aber die Valerie sicher nicht Muhaha )

Bin schon auf den Kompromiss gespannt Pfeifen

LG
Christian

ich find am aero führt kein weg vorbei Smile

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

chubv schrieb:Aber ich würd's Machen! Sabber
Dagegen! Das schaut ja fast so schlimm aus, wie der grausliche Steinschlagschutz für den MINI... Kotzen

Aber jeder, wie er mag! Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]

um gotteswillen kupf, um gotteswillen, In Ohnmacht fallen, das tut weh Headbang.

hoffentlich kann man alles wieder "ausbügeln" und die versicherung zahlt Augenrollen

aber der neue look vom chubv, na ich weiß nicht Schulter zucken

lg dietaaa

@ chubv: sonschaß...

@ Bernd & Elke: schönen Urlaub, hier wär was für Euch:

http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-Cooper-One-e...dZViewItem

Orange mit Blau, lecker!

[Bild: sigpic4182.gif]

rubberduck schrieb:um gotteswillen kupf, um gotteswillen, In Ohnmacht fallen, das tut weh Headbang.

hoffentlich kann man alles wieder "ausbügeln" und die versicherung zahlt Augenrollen

aber der neue look vom chubv, na ich weiß nicht Schulter zucken

Naja, is ja eh Vollkasko. Hab's in der Früh gleich gemeldet und der Versicherungsheini hat gemeint er gibt gleich an Schaden am ganzen Auto. Somit sollten die Dellen in der Seite dann auch wegkommen Yeah!

Der neue Look...war ja nur eine Spielerei. Ich würd's gern mal in Natura sehn aber machen werden wir das eh nicht Zwinkern

Da hätt ma an Nen Vogel wenn dann das JCW Aero drauf kommt. Bellemer
(Hätt der Hagel ned die Stoßstange vorn und hinten kaputt machen können anstatt Dach und Motorhaube Motzen)

@ chubv: Wenn du willst, kann ich ja einmal im Race07 antesten, wie die schwarze Gulf-Front beim little chubv ausschaut.

Ich kann's dem Riedl-Gulf-MINI wegnehmen und einfärben! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand